Frage von 1Honeymoon1, 111

Ab wann ist man ”berühmt” auf Instagram?

Die Frage klingt jetzt vielleicht komisch, aber ab wann kann man sagen, man ist "fame", oder gehört zu den "bekannteren"? ... klar, die Stars haben Millionen von Millionen Follower, aber ist man auch schon ein bisschen bekannter wenn man sagen wir 10.000 follower hat? Und noch eine Frage am Rande, wie viele Follower hat ein User auf Instagram im Durchschnitt? weiß das vielleicht jemand? Ich hab im Internet nichts genaueres gefunden. Würde mich nämlich mal sehr interessieren! ;) Danke für hoffentlich hilfreiche Antworten!

Antwort
von LeBeantworter, 79

Werde erstmal erwachsener.

Antwort
von ThePilzIndustry, 97

Du bist erst Fame, wenn du ein Pilz als Profilbild hast ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten