2

Ab wann ist man bereit für eine WIRKLICHE beziehung?

Frage von NougartPudding NougartPudding

Naja ich bin jetzt so 20 Jahre alt, in den 3 Beziehungen die ich hatte war ich immer der liebe, ich hab getan was ich konnte.. Bei den letzten beiden Beziehungen wurde ich betrogen, die letztere dauerte 2 1/2 Jahre und sie hat mich schön warm gehalten bis der andere Typ ja gesagt hat. Ist also quasi von meinem Bett in seins gehüpft, einfach so. Das hat mir schon ein bisschen zu schaffen gemacht und jetzt möchte ich mich ganz einfach nicht mehr binden, ich glaube langsam das ich einfach zu jung bin für etwas festeres und das die meisten frauen in dem alter noch ihren Spaß haben wollen sich "austoben" wollen. Kann ich da recht haben? Wann sollte ich mal wieder etwas richtiges probieren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von rivabella rivabella

"Tob" Dich erst mal aus und stoß Dir die Hörner ab, aber bedenke:

die Frauen, denen Du dabei "begegnest", haben vielleicht das Gleiche im Sinn, und deshalb bitte keine Verurteilung - Du willst ja wegen eben dieser Haltung auch nicht verurteilt werden.

Du bist absolut noch nicht "reif" für eine feste Bindung.

Wart's ab, wenn die "Richtige kommt (und das kann auch erst mit 30 sein), wirst Du es merken

Kommentar von NougartPudding NougartPuddingNougartPudding

Eigendlich möchte ich mir ja die Hörner nicht einfach so abstoßen.. weil naja das ist für mich total unbegreiflich dieses rum ge .... aber andererseits glaube ich auch nicht das ich eine bindung mit einer frau eingehen kann eben weil ich langsam so eine negativ haltung gegenüber frauen empfinde und ich einer Freundin oder generell frau einfach nichtmehr vertraue, kein bisschen

Kommentar von rivabella rivabellarivabella

schade eigentlich !!!

Dabei gibt es mit Sicherheit auch noch unverdorbene und treue Mädels !!!

• 3
    Antwort von elfenstaub41 elfenstaub41

Wenn die RICHTIGE vor dir steht! Können aber noch einige "FALSCHE" dazwischen sein. Weiß man ja vorher nicht. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!

• 1
    Antwort von guruguddy guruguddy

Daß die frauen gegangen sind beweißt eines Du hast Ihnen nichtb gegeben was Sie gebraucht haben In einer Beziehung bedarf es mehr als nur lieb zu sein Es gibt sehr sehr viele verschiedene Aspekte die eine Beziehung ausmachen Wenn eine Frau fremdgeht kann es ja sein daß Sie Deinen sex nicht als beglückend empfindet Das heißt Du solltest eine Beziehung eingehen um zu lernen was eine Frau beim sex braucht Man trennt sich deshalb von einem mann weil er nicht der richtige ist Viele Männer bekommen alles was Sie brauchen von einer Frau kommen aber nicht auf die Idee daß eine Frau etwas braucht was man Ihr nicht gibt. Das können gute gespräche sein Das kann eine andere Form von intimität sein Das kann die Art und Weise der Kommunikation sein. Das können die Ansichten über die Welt sein Daß können sture Verhaltensweisen sein. Es ist nicht so einfach den richtigen Partner zu finden und es ist doch schön daß wir hier in Deutschland die Möglichkeit haben uns von den Partnern zu trennen zu denen wir nicht passen. Ich sage nicht daß Deine Ansichten falsch sind oder Deine Intimität ich schreibe hier lerne was andere möchten lerne was Frauen wollen versuche doch einmal Frauen kennenzulernen ohne daß Du eine Beziehung mit Ihnen eingehst Nur einfach um herauszufinden was Frauen so denken und fühlen Das geht oft einfacher wenn man nicht in einer Beziehung steckt Du bist 20 Du weißt vieles nicht Und nicht alle Frauen sind schlecht nur weil Du glaubst schlechte Erfahrungen gemacht zu haben . Es gibt Naturgestze die besagen was Du denkst Fühlst bestimmt Deine Zukunft Also wenn Du denkst und fühst alle Frauen sind schlecht und gehen fremd dann wirst Du ganz sicher nur solche finden weil das ein Gesetz der natur ist die Schwingungen welche Du ausstrahltst kommen zu Dir

• 1
    Antwort von Sputnik2007 Sputnik2007

Man kann vorher nie wissen, ob es die Richtige ist. Dazu muß "Mann" alle Fazetten der Frau erst kennenlernen und das braucht Zeit. Vielleicht hast Du auch zuviel gegeben. Frauen mögen es zwar, wenn der Mann alles für sie macht, aber enge sie nicht ein, denn auch sie brauchen Freiheiten.Ich dachte zB. auch, daß ich den richtigen gefunden habe: Wir sind seit 18 Jahren zusammen, haben einen gemeinsamen Sohn, sind seit November verheiratet und vor kurzem kam der Liebeswandel und ich liebe einen Anderen. Das ist erstmal eine richtig scheiß Situation. Teste Dich aus! Mann kann es nie wissen, ob es der/die Richtige ist!!!

• 1
    Antwort von Celeston Celeston

Darf ich sagen, dass es mir fast genauso geht. Aber weißt du, lass dich einfach nicht entmutigen, nicht alle Frauen sind schlecht und "die Richtige" wird dir irgendwann über den Weg laufen. Vielleicht in zehn Jahren, vielleicht morgen. Das Wichtigste ist es einfach die Hoffnung zu behalten und keine Angst vor Bindungen zu haben.

• 1
    Antwort von siggischmidt siggischmidt

Ein Freund von mir(der nur gebrochen deutsch spricht) meinte letztens zu mir:

"Du wirste noch ein paar Katzen treffen, in Deine Leben. Aber irgendwann, da triffst Du die Tiger!"

Finde ich nen schönen Vergleich.

Die einen Treffen ihren Tiger eben früher, die anderen später, das hat wenig mit dem Alter zu tun. :)

• 1
    Antwort von Nicoli Nicoli

dein herz wird dir sagen, wann du wieder für eine neue beziehung offen bist. das merkst du dann schon. genieße jetzt einfach dein leben. mensch, du bist erst 20. da musst du dich doch noch nicht für den rest deines lebens binden! und die richtige wird zur richtigen zeit am richtigen ort auftauchen

• 1
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Du hast noch so viel Zeit, bist doch noch so jung! Genieß Dein Leben. Irgendwann kommt auch für Dich die Richtige

• 1
    Antwort von Volker13 Volker13

Das musst Du ganz allein entscheiden. Dafür gibt es keine richtwerte....

• 0
    Antwort von Realito Realito

Wenn man genug Erfahrungen gesammelt hat....

• 0
    Antwort von Denise180685 Denise180685

menschen sind unterschiedlich ich habe zb. recht jung geheiratet ... und war in vorherigen beziehungen immer treu... was ich sagen will, es gibt solche und solche, irgendwann gerätst du auch an die richtige

• 0
    Antwort von sturmhoehe sturmhoehe

Du wirst von allein wieder "etwas Richtiges" probieren, wenn dir die passende Frau begegnet ist. Denn passen kann es nur, wenn beide das Gleiche wollen. Bis dahin, genieß, was Du hast an Freiheit und pass nur ein bisschen auf, dass Du nicht die Gefühle anderer verletzt.

• 0
    Antwort von Gerd2 Gerd2

so ab Pflegestufe zwei.

• 0
    Antwort von Paula1234 Paula1234

Tu dir einfach die Ruhe an. Denk nicht jeden Tag daran: Jetzt muss ich sie kennenlernen. Es kommt der Tag ...

• 0
    Antwort von Shira Shira

Ja, gönn dir mal eine Auszeit. Es ist auch mal schön mit Freundinnen auszugehen.

Irgendwann findest du den Richtigen.

Denn prüfe wer sich ewig bindet....

Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisyCrazyDaisy

Naja, schwul werden muss er deshalb ja nicht unbedingt... Obwohl auch das eine Lösung sein kann, wenn man von den Frauen enttäuscht wurde! ;-)

Kommentar von Shira ShiraShira

Ich dachte, es handelt sich um eine Frau! :-))

logisch frau ich bin nich schwul und werde es nicht werden lol

Kommentar von Shira ShiraShira

looooool!!

• 0
    Antwort von goodboy21 goodboy21

wenn man sich breit für sowas fühlt...aber anscheinend haste ganz große probleme in dieser hinsicht!

ja da hast du schon recht

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

kann sein, muß nicht. weiter suchen !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.