Frage von Nemadies, 117

Ab wann ist man bei Unitymedia wieder Neukunde?

Also wenn man jetzt noch einen Vertrag bei denen hat und zu nem anderen Anbieter ein paar Monate wechselt und danach wieder zurück will. Und was heißt bei Check24 bei denen Neukunde und Wechsler?

Antwort
von Snoopy1007, 93

Bei Unitymedia muss man 3 Monate kein Kunde gewesen sein um wieder als Neukunden zu gelten 

Kommentar von Nemadies ,

OK super danke. Und wie ist das mit Wechsler? Reicht da schon ein Monat bei nem anderen Anbieter zu sein?

Kommentar von Snoopy1007 ,

Sorry für sie späte Rückmeldung. Nein, das reicht nicht. Das wechslerangebot umfasst eine bis 12 Monatige rabattierung bis zum Ende deines jetzigen Vertrages. Dies ist ebenfalls nur für Neukunden 

Antwort
von Spinatlasagne, 84

mindestens sechs Monate

Kommentar von Nemadies ,

Sicher? Wo steht das? Bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine mal was davon gelesen zu haben, dass schon ab 3 Monate wieder Neukunde ist.

Kommentar von Nemadies ,

Und gilt es dann in dem 3. Bzw. 6.schon oder erst danach?

Kommentar von Spinatlasagne ,

dann hab ich's mit 1&1 verwechselt

nach Ablauf von drei Monaten normalerweise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community