Frage von naturfreak100, 33

Ab wann ist man auf der sicheren Seite bei gewisse Airsoft wie (Beschreibung)?

Schrotflinten,AEG, Spring Gewehre, Sniper und Faustfeuerwaffe

Ich habe gehört das man zb bei einer Flinte schon bei 80€ auf der sicheren Seite (keine schlechte Qualität ) ist

hingegen bei AEG bei 200€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 33

Also, gehen wir das mal durch:
AEGs habe ich dir schon eine gesagt, billigere als die taugen nichts.

Pistolen gibt es als 0,5 Joule nur mit Federdruck oder Strom, Gas bzw Co2 haben mehr.
Bei den Pistolen als Spring empfehle ich Tokyo Marui, bei den elektrischen empfehle ich AEPs von Cyma (70€).

Scharfschützengewehre unter 0,5 Joule sind total sinnlos. Über 0,5 Joule machen sie ab ca 700€ Sinn.

Schrotflinten, also Pumpguns, mit denen habe ich nicht viel Erfahrung. Da kann ich nicht wirklich was empfehlen.

Kommentar von naturfreak100 ,

Also ist man bei Pistolen ab 80€ schon auf der qualitativen Seite?

(Springsystem)

Kommentar von leNeibs ,

Für eine mit Federdruck (Spring) reichen ca 40€, soviel kostet eine Tokyo Marui MK23. AEPs hab ich dir schon emofohlen.

Werde ich machen

Ps: bekommst auf alle Stern

und gibt es sowas wo man eine Pistole in eine Art Gewehr Hülle stecken kann?

Kommentar von leNeibs ,

Nein, sowas kenne ich nicht ^^

Wie weit kann diese Tokio Murai MK23 ungefähr schießen

ohne angewinkelter schusswaffe also 90 Grad?

Antwort
von BloodmoonY, 12

Hallo,

bei Pistolen mit Spring kann man zielich günstig (40-50 Euro) gute 0,5-er kaufen, jedoch gibt es hier auch für 50 Euro noch Schrott das nur wegen einem HK/Walther Logo so teuer ist wie Springs von TM.

Spring-Schrotflinten bin ich leider etwas überfragt, aber auch hier bekommst du zwischen 80 und 120 Euro wohl was wenn du richtig suchst.

Sturmgewehre (AEG) ab 200

Sniper Riffle (Spring) als Grundbasis, nehmen wir mal die TM VSR 250-300 Euro sowie nochmal mindestens 300 für Tuning

GBB Pistolen 100-120 Euro

GBB und Co2 Waffen: Da kann ich dir nicht so viel sagen, jedoch ist das hier deutlich teurer als bei AEG Systemen.

Antwort
von FeX95, 26

Kommt zudem auch drauf an um welche Art es geht. AEG mi unter oder über 0,5 Joule? Co2 oder Gas? BlowBack oder nicht?

AEG mit max 0,5J Pistonsystem kein BlowBack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community