ich meine damit ab wann ist man alt so ab 35 ? für mich persöhnlich ist alt ab 33 ab wann sollte man nichts großes mehr anfgen wie weltreisen und ausflüge von amerika nach australien und zurück mit 50 ?? und jetzt sagt keiner : Man ist so alt wie man sich fühlt !! das stimmt nähmlich garnicht.
ab wann ist man alt und sollte nicht mehr etwas großes anfangen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja ab 30 ist man alt | 1 |
| 50 ist die goldene Mitte ab da ist man alt | 1 |
| Nein man ist zu alt mit : ,.. | 19 |
Antworten (27)
-
9Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MaracujaMaracuja
Abgestimmt für: Nein man ist zu alt mit : ,..Jeder Mensch ist anders. Manche sind mit 40 noch nicht erwachsen und benehmen sich wie kleine Kinder. Außerdem finde ich, dass man gerade im Alter gut Weltreisen machen kann. Dann hat man nämlich die Zeit dazu. ;)
-
10Antwort von
gruenbaergruenbaer
Mit Verlaub, Du hast einen Vogel wenn Du wirklich meinst, ab 33 sei man alt.
Kommentar von
PlayfulPlayful EINEN???
.
DH
-
7Antwort von
PlayfulPlayful
Abgestimmt für: Nein man ist zu alt mit : ,..Sorry, aber ich habe selten so eine extrem dämliche Frage gelesen...
Ich kann jetzt nicht mal sagen, dass Du erst mal erwachsen werden solltest, weil das so oder so sicherlich noch einige Jahre brauchen wird bei Dir. Und mit etwas oder VIEL Glück wirst Du mit der Zeit auch etwas gescheiter ;-)
Wenn ich Deine Frage so lese, wirst Du in spätestens 10 Jahren sooooooooooo steinalt sein. Und dann bist Du noch nicht mal 25 ;-)
Danke für die Erheiterung des Tages!!!
-
-
4Antwort von
ankmanankman
Abgestimmt für: Nein man ist zu alt mit : ,..Für neuen Nachwuchs ist man ab 45 zu alt, für BaggyPants mit 17, für Lego Duplo mit 6 und für ein Hörgerät nie. Ich verstehe den Sinn der Frage nicht, frage mich aber, ob du jetzt 33.0, 33.5 oder 33.6666667 meinst... Ich persönlich bin 44 und gehe demnächst 104 km entfernt zum Skifahren. Soll ich diese Doppelherausforderung wagen?
-
4Antwort von
seiriosseirios
Ab... was?
Man ist nicht ab einem bestimmten Alter alt, sondern genau ab dem Zeitpunkt, wo man sich zu dem Kram, den du aufzählst nicht mehr in der Lage fühlt. Wenn das schon mit Mitte 30 auftritt, hat man eindeutig was falsch gemacht. Wenn es erst mit 90 so weit ist, hat man ne Menge richtig gemacht.
-
4Antwort von
FleisshummelFleisshummel
Abgestimmt für: Nein man ist zu alt mit : ,..wenn man im Kopf alt ist und der Körper nicht mehr mitmacht. Ich kenne eine 75 jährige, die macht sehr aktiv Sport und sie könnte auch noch lange Reisen unternehmen und ich kenne dreissigjährige, die sollten besser auf dem Sofa bleiben.
-
4Antwort von
lilo987654321lilo987654321
Abgestimmt für: Nein man ist zu alt mit : ,..wenn man im grab liegt
-
-
3Antwort von
wuschel17wuschel17
Abgestimmt für: Nein man ist zu alt mit : ,..Eine Tante von mir ist 86 Jahre und ist noch nach Polen gereist.Man ist immer so alt,wie man sich fühlt.
-
3Antwort von
CocaTheCola Abgestimmt für: Nein man ist zu alt mit : ,..man ist erst zu alt mit ...GARNICHT XD
ich finde man sollte sovieles kennenlernen und neue Interessen entdecken... diese Interessen folgen und sein leben solang leben bis man vllt eine krankheit kriegt oder stirbt weil die zeit gekommen ist... aber davor sollte man doch erst die zeit richtig ausgenutzt haben... das alter sagt nur wie lang wir schon leben und nicht was wir schon alles erlebt haben oder erleben werden ...=)
-
3Antwort von
pezzipezzi
das ist alles relativ: für junge Menschen sind 33 Lebensjahre kurz vor der Kiste und es lohnt sich gar nicht, was Neues anzufangen. Für 50-jährige ist erst 90 alt......
-
2Antwort von
abuela0554abuela0554
Abgestimmt für: Nein man ist zu alt mit : ,..Das ist eine ganz persönliche Sache:es gibt Leute, die sind mit 30 so "alt" wie andere mit 70. Man ist tatsächlicj so alt, wie man sich fühlt. Als junger Mensch kommen einem die 30.40jährigen schon opahaft vor.Bist du selnbst mal so alt, dann sind das eben noch junge Hüpfer im Vergleich zu den 50gern. Wenn man geistig und körperllich fir ist, steht einem die Welt offen.Ps.Mein Onkel hat mit 8o zum zweiten mal geheiratet,Hochzeitsreise Las Vegas.
-
2Antwort von
strandpartystrandparty
Abgestimmt für: Nein man ist zu alt mit : ,..Man ist so alt, wie unkrank man ist. Seneszenz ist eine Krankheit. Wer auf seine Gesundheit achtet, regelmäßig Sport treibt, Beweglichkeitsübungen macht, u.s.w. der kann nach der Pensionierung, wenn er endlich mal Zeit für sich hat, sogar wieder jünger werden. Ist meinem Vater wirklich passiert.
Kommentar von
adabeiadabei Darauf hoffe ich auch. Pensionisten aller Länder vereinigt euch!
-
2Antwort von
germanilsgermanils
Hääääää? Solange man sich körperlich dazu in der Lage fühlt, kann man auch noch Weltreisen machen, das hat mit dem Alter nichst direkt zu tun.
-
2Antwort von
RosenfrauRosenfrau
Abgestimmt für: Nein man ist zu alt mit : ,..Ab 70 Jahren vielleicht..........aber was für eine EInstellung hast du denn???? Ich kenne noch reichlich 70jährige, die viel viel mehr machen als manch einer mit 35 Jahren!!!! Ist immer eine Frage der GEsundheit und des GEldes!
-
2Antwort von
tokyoclashtokyoclash
Abgestimmt für: Nein man ist zu alt mit : ,..Für große Anfänge (Weltreisen, etc.) ist man nie zu alt.
-
1Antwort von
LavakingLavaking
Abgestimmt für: Nein man ist zu alt mit : ,..dem Zeitpunkt an dem man sich alt fühlt.
-
1Antwort von
sasuke1963 Abgestimmt für: Nein man ist zu alt mit : ,..Man ist nie zu alt um was großes anzufangen, denn man kann immer etwas neues erleben
-
1Antwort von
TutkuluTutkulu
Abgestimmt für: Nein man ist zu alt mit : ,..nie... grade die omas unternehmen doch immer viel wie ihre kaffeefahrten nsou
Kommentar von
adabeiadabei Sollte ich jemals in meinem Leben an einer Kaffefahrt teilnehmen wollen, dann nennt mich alt. Aber ich glaube, so alt kann ich gar nicht werden.
-
1Antwort von
SahakiSahaki
Abgestimmt für: Nein man ist zu alt mit : ,.....70-80 Jahren kannst Du auch noch Reisen und die Welt anschauen - wer hält dich ab?
Kommentar von
OptikerinOptikerin mein rücken xD
-
1Antwort von
Giusy28Giusy28
Abgestimmt für: Nein man ist zu alt mit : ,..ich würd sagen so 45-50
Kommentar von
adabeiadabei Ich bin noch ein paar Jährchen drüber und fühle mich jung! In zehn Jahren fange ich mit den Weltreisen erst richtig an.
-
1Antwort von
guitarnerdguitarnerd
Abgestimmt für: Nein man ist zu alt mit : ,..man ist die zu alt für etwas es zählt nur der wille
-
1Antwort von
WissenswisserWissenswisser
Abgestimmt für: 50 ist die goldene Mitte ab da ist man altKommentar von
adabeiadabei Die Mitte vielleicht. Aber alt???
-
0Antwort von
Emma3476Emma3476
Abgestimmt für: Nein man ist zu alt mit : ,..Man ist so alt wie man sich fühlt !! xD MAn ist zu alt mit 20
Willst du mich etwa beleidigen ?
Nein, er hat "mit Verlaub" gesagt :-D
Genau! Ich bin ein höflicher älterer Herr grins