5

Ab wann ist man Alt? Bin jetzt 28 geworden bin also fast 30 hhilfe?

Frage von huyby huyby
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ArmeniaBoss ArmeniaBoss

Also wen du dich jung Fühlst ist doch in ordnung.Ich selber habe angst das wen ich erwacksen bin auch so ein geizhalz bin so wie andre.Also wen du dich jung fühlst manchmal Kindisch bist bla bla bist du überhaupt nicht alt

xD

• 5
    Antwort von goodboy21 goodboy21

Man ist dann nur alt, wenn man sich alt fühlt!

• 4
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly

Omg, Du bist ja

steinalt

genau wie ich ;-))

• 3
    Antwort von mia68 mia68

..."alt" ist immer -so cirka- zehn Jahre älter als man selbst.

;-)

• 3
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Hilfeeeeeee ich auch, ne wir sind nicht alt

• 2
    Antwort von Igelnasen Igelnasen

Brauchst du Hilfe beim Älter werden? Ich bin sogar noch Älter und habe das ganz alleine geschafft. Aber im Erst, meist denkt man so bevor man eine Null bekommt, wieso das so ist? Weiß ich nicht, ändern kann man es nicht, man wird immer älter. Versuch einfach Gesund zu bleiben, das wird mit der Zeit immer wichtiger, denk nicht an Zahlen. Fühl dich wie auch immer du dich Fühlst. Vor allem lass dir niemals einreden, dasman irgendwas in einem Bestimmten Alter nicht mehr machen soll, das ist Quatsch.

Kommentar von huyby huybyhuyby

Wie bleibt man gesund? sehe super aus kiffe aber und trinke bier bleibt es so?

Kommentar von Igelnasen IgelnasenIgelnasen

Indem du deinen Körper nicht verbrauchst und auf seine Signale achtest. Du hast nur einen Körper. Nicht zuviel Kiffen, das schadet dem Hirn und lass das Trinken, zumindest das Übermäßige, versuche keine Sünden zu begehen, an die sich deinn Körper erinnert und sich rächt wenn er wirklich alt wird. Ach ja, gutes aussehen ist kein Grund um Gesund zu bleiben.

• 2
    Antwort von Kathrin0312 Kathrin0312

Eh Alter...sag doch nich sowas!

• 2
    Antwort von Lililein123 Lililein123

Ich denke, dass das Alter da garnicht so entscheident ist. Du wirst bald 30, na und? Ich kenne 50 jährige die noch scherze machen wie 20 jährige...

• 2
    Antwort von Atrajanus Atrajanus

mist. dann hast du ja nur noch 70 jahre zu leben.

Kommentar von goodboy21 goodboy21goodboy21

Aber nur unter besten Umständen.

• 1
    Antwort von Butterfly87 Butterfly87

Hm.. ich sage dir jetzt weder eine Zahl, noch die Standartantwort "wenn man sich alt fühlt" noch jage ich dir die ketzterische Bemerkung "vom Zeitpunkt an wo man solche Fragen stellt "an den Hals . Sondern frage zurück : Weshalb möchtest du das wissen ? Was bedeutet alt sein für dich und welche Vor- und Nachteile ziehst du für dich selbst aus dem Älterwerden?

Kommentar von huyby huybyhuyby

habe Angst alt zu werden man wird uninteressant fuer jeden, man wird krank und fuehlt sich schlecht

Kommentar von Butterfly87 Butterfly87Butterfly87

Hm.. also ich persönlich empfinde ältere Menschen als mich selbst als sehr interessant und als äusserst attraktive Gesprächs- und sonstige Partner... Krank kannst du auch jung werden.. und woher willst du wissen, dass man sich dann schlecht fühlt? du bist ja jetzt noch nicht so alt...

• 1
    Antwort von EileenSch EileenSch

Man ist nur so alt wie man sich fühlt [bzw. auch aussieht]

• 1
    Antwort von ladiana ladiana

Man ist so alt wie man sich fühlt.

• 1
    Antwort von DerDani DerDani

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an ...

Kommentar von bluff bluffbluff

ich dachte Rente ist schon ab 65 ?

Kommentar von DerDani DerDaniDerDani

Hat hier einer was von Rente gesagt ? :D

• 1
    Antwort von ilmcb ilmcb

dieses "alt" gibt es nicht man kann höchstens älter als der durschnit werden aber jeder wird unterschiedlich alt. du bist so alt wie du dich fühlst

• 1
    Antwort von WebZecke WebZecke

alt ist man mit sechs Jahren,da musst nämlich zur Schule,damit fängt alles an

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

ähm..ich bin 27, und fühle mich recht jung !!

• 0
    Antwort von Jungman Jungman

Soll ich erhlich sein, teilweise fühle ich mich auch Alt, Alt nicht in dem Sinne, vom Altern, aber weill ich nie eine Freundin hatte. Ich wollte mal Familie, aber jetzt fühle ich mich langsam zu Alt dafür. Nebenbei, ich möchte ja auch niemanden, der schon die Halbe Schweiz hintersich hat, aber eine Liebe Freundin wäre schon schön gewesen. Naja, alles kann man nicht haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.