Antworten (17)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ArmeniaBossArmeniaBoss
Also wen du dich jung Fühlst ist doch in ordnung.Ich selber habe angst das wen ich erwacksen bin auch so ein geizhalz bin so wie andre.Also wen du dich jung fühlst manchmal Kindisch bist bla bla bist du überhaupt nicht alt
xD
-
-
2Antwort von
IgelnasenIgelnasen
Brauchst du Hilfe beim Älter werden? Ich bin sogar noch Älter und habe das ganz alleine geschafft. Aber im Erst, meist denkt man so bevor man eine Null bekommt, wieso das so ist? Weiß ich nicht, ändern kann man es nicht, man wird immer älter. Versuch einfach Gesund zu bleiben, das wird mit der Zeit immer wichtiger, denk nicht an Zahlen. Fühl dich wie auch immer du dich Fühlst. Vor allem lass dir niemals einreden, dasman irgendwas in einem Bestimmten Alter nicht mehr machen soll, das ist Quatsch.
-
-
2Antwort von
Lililein123Lililein123
Ich denke, dass das Alter da garnicht so entscheident ist. Du wirst bald 30, na und? Ich kenne 50 jährige die noch scherze machen wie 20 jährige...
-
2Antwort von
AtrajanusAtrajanus
mist. dann hast du ja nur noch 70 jahre zu leben.
Kommentar von
goodboy21goodboy21 Aber nur unter besten Umständen.
-
1Antwort von
Butterfly87Butterfly87
Hm.. ich sage dir jetzt weder eine Zahl, noch die Standartantwort "wenn man sich alt fühlt" noch jage ich dir die ketzterische Bemerkung "vom Zeitpunkt an wo man solche Fragen stellt "an den Hals . Sondern frage zurück : Weshalb möchtest du das wissen ? Was bedeutet alt sein für dich und welche Vor- und Nachteile ziehst du für dich selbst aus dem Älterwerden?
Kommentar von
huybyhuyby habe Angst alt zu werden man wird uninteressant fuer jeden, man wird krank und fuehlt sich schlecht
Kommentar von
Butterfly87Butterfly87 Hm.. also ich persönlich empfinde ältere Menschen als mich selbst als sehr interessant und als äusserst attraktive Gesprächs- und sonstige Partner... Krank kannst du auch jung werden.. und woher willst du wissen, dass man sich dann schlecht fühlt? du bist ja jetzt noch nicht so alt...
-
1Antwort von
DerDaniDerDani
Mit 66 Jahren da fängt das Leben an ...
Kommentar von
bluffbluff ich dachte Rente ist schon ab 65 ?
Kommentar von
DerDaniDerDani Hat hier einer was von Rente gesagt ? :D
-
1Antwort von
ilmcb dieses "alt" gibt es nicht man kann höchstens älter als der durschnit werden aber jeder wird unterschiedlich alt. du bist so alt wie du dich fühlst
-
1Antwort von
WebZeckeWebZecke
alt ist man mit sechs Jahren,da musst nämlich zur Schule,damit fängt alles an
-
0Antwort von
Jungman Soll ich erhlich sein, teilweise fühle ich mich auch Alt, Alt nicht in dem Sinne, vom Altern, aber weill ich nie eine Freundin hatte. Ich wollte mal Familie, aber jetzt fühle ich mich langsam zu Alt dafür. Nebenbei, ich möchte ja auch niemanden, der schon die Halbe Schweiz hintersich hat, aber eine Liebe Freundin wäre schon schön gewesen. Naja, alles kann man nicht haben.
Wie bleibt man gesund? sehe super aus kiffe aber und trinke bier bleibt es so?
Indem du deinen Körper nicht verbrauchst und auf seine Signale achtest. Du hast nur einen Körper. Nicht zuviel Kiffen, das schadet dem Hirn und lass das Trinken, zumindest das Übermäßige, versuche keine Sünden zu begehen, an die sich deinn Körper erinnert und sich rächt wenn er wirklich alt wird. Ach ja, gutes aussehen ist kein Grund um Gesund zu bleiben.