1

AB WANN IST MAGERSUCHT GEFÄHRLICH

Frage von schwarzeselle1 schwarzeselle1

ICH WIGE 50 KILO BIN 1.70 CM GROS HABE DISE JAHR NOCH 40 KILO GEWOGEN AB WANN WIRD BEI MEINER GROSE DAS GEWICHT GEFÄHRLICH FINDE JETZT NICHT DAS ZU WENIG WIGE UND FINDE ES AUCH NICHT SO SCHLIMM DAS ICH ZU WENIG ODER NICHTE ESSE WOLTE NUR WISSEN AB WANN ES GEFÄHRLICH WIRD WENN MAN ZU WENIG WIEG UND LANGE MAN OHNE ESSEN ODER FASTE NICHTS ESSE DER KÖPER MIT MACHT MACHE JA NEBEI NOCH SPORT MACHE AUCH SPORT WENN MIR NICHT SO GUT GEHT MICH ZWINGEN MUSS IST DAS ALLES NOCH GESUND ICH FINDE ALLES NORMALL

8 Abstimmungen
Abstimmungen
AB WANN IST MAGERSUCHT GEFÄHRLICH FÜR EUCH 8
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r schwarzeselle1,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mandydude Mandydude

wie unprofessionell von dir sport zu treiben und zugleich muskelaufbau durch mangeleränhrung zu verhindern. nicht nur, dass dir mangelerscheinungen wie muskelkrämpfe, haarausfall, aussetzen der regelblutung bekannt sein werden, betreibst du deine "sportlichen" bewegungen aus den gelenken heraus, was sie schnell abnutzt, weswegen du bald aufgrund der dadurch verursachten schmerzen bald keinen sport mehr machen kannst, wenn dir etwas am sport liegt, dann musst du auf die richtige ernährung umsetzen. wenn du an einer fettfobie leiden solltest, dann wäre es doch gerade ratsam, deine muskeln aufzubauen, da größere muskeln auch mehr fett verbrennen können. ;)

du sagst, du zwängest dich zum sport, auch wenn es dir nicht gut geht, du hast also eigentlich gar keinen spaß am sport? warum tust du es dann? suchtpotenzial wird deutlich. wenn du dich für so kontrolliert hältst und dir befiehlst, nicht zu essen und zwanghaft sport zu treiben, dann frage ich mich, warum du dennoch schwächer als deine soeben erklärte sucht bist - paradox. 

vielleicht solltest du zuerst herausfinden, wer eigentlich der herr in deinem eigenen körper ist. während dir dein körper eh schon warnsignale gibt, kannst du dir erst danach ein urteil erlauben, denn es heißt: wie kann man sagen, was man will, wenn man nicht weiß, wer man ist?

• 9
    Antwort von misior misior

Du bist magersüchtig und das ist gefährlich. Ich habe in einer Klinik viele Magersüchtige kennengelernt. Einer davon ist mit 16, eine mit 17 gestorben. Da half am Ende nicht einmal Zwangsernächrung. Es ist grausam, glaub mir. Mach ein Therapie - schnellstmöglich.

Kommentar von bmwtraumauto bmwtraumauto

Zwangsernährung ist ohnehin zwecklos. Die Ursachen dieser psychischen Störung müssen geklärt werden.

• 4
    Antwort von Antiker91 Antiker91

Das ist jetzt schon absulut Gefährlich. Du solltest unbedingt ein paar Kilo zulegen. Schön sein wollen ist ja okay, aber daran erkenne ich nicht mehr viel schönes...

• 3
    Antwort von MarcSu MarcSu

Diese Frage müßte Dir Dein Hausarzt schon längst ausreichend beantwortet haben, wenn nicht, suche Dir ganz schnell einen neuen Arzt.

Im Übrigen ist auch so lautes Schreien höchst gefährlich und für die Leser sehr unangenehm !

• 2
    Antwort von Mingming Mingming

wie gehts dir?

Kommentar von schwarzeselle1 schwarzeselle1

geht so und wie gehts dir so

geht so und wie gehts dir so

• 2
    Antwort von xXxulTIMatexXx xXxulTIMatexXx
    Abgestimmt für: AB WANN IST MAGERSUCHT GEFÄHRLICH FÜR EUCH

Du hast ja noch nicht mal mehr richtige Brüste.
    Wenn du die mit einem Fotoapparat schon verdecken kannst, dann solltest du mal langsam wissen, dass du nicht hübscher wirst - nur magerer und damit hässlicher.
    Bei Jungs hast du damit überhaupt keine Chance (kannst du mir glauben, ich bin selber einer ;D)
    Du solltest lieber wieder anfangen richtig was zu essen und dich wenn möglich von einem Arzt beraten bzw. behandeln lassen.
    Wenn du also weiter leben willst und auch noch Chancen auf einen Freund haben willst, dann solltest du dein Gewicht dringendst ändern!!!

gibt auch männer die lieben so dünne wie mich kenne einen der marg nur so dünne kann mit normaler figuren frauen nichts anfangen brauch ich einen mann habe mein freund sport zur zeit hote auch keine zeit dazu

• 2
    Antwort von GiuliaG GiuliaG

Wenn Du das bist auf dem Foto, dann solltest Du noch mindestens 10 Kilo zunehmen. Da sieht man ja nur Haut und Knochen.

ja bin das auf dem foto aber ich wiege 10 kilo weiniger wiege 30 kilo

• 1
    Antwort von MiiiAa MiiiAa

ganz ehrlich? wenn du mal 40kg gewogen hast (BMI: 13,84!!) müsstes du wohl wissen dass du magersüchtig bist/warst. denn mit so einem bmi wird man eingewiesen.. willst du hier bestätigung oder was?

• 1
    Antwort von Hsweetheart1415 Hsweetheart1415

OMG ! Du erinnerst mich an das Biologieskelett in meiner Schule, sorry, aber ist echt so. Nimm 10 kilo zu !!!! UND GEH BITTE SOFORT ZUM ARZT !!!!!!!! Wenn du so weitermachst, hast du nähmlich nicht mehr viel Zeit dazu.... denk an deine Familie und deine Freundinnen !

• 1
    Antwort von syvyvys syvyvys

Auf dem oberen Bild finde ich Dich durchaus ansehnlich. Dünn, aber nicht zu dünn. Ich finde viele ähnlich große Frauen mit gut 15 kg mehr noch überaus attraktiv und begehrenswert, kann aber eben auch so einem zarten Körperbau seine Reize abgewinnen.

Falls Du innerhalb von nicht einmal zwei Monaten aber tatsächlich 20 kg, d. h. 40 Prozent Deines - ohnehin schon sehr niedrigen - Ausgangsgewichts abgenommen haben solltest, steht für mich fest, dass die Magersucht in Deinem Fall ein gefährliches Ausmaß angenommen hat.

Damit habe ich die durch einfaches Ankreuzen nicht zu beantwortende Frage "Ab wann ist Magersucht gefährlich für Euch?" hoffentlich hinreichend beantwortet ... ;-)

• 1
    Antwort von bmwtraumauto bmwtraumauto

Liebe Beantworter dieser Frage,

Magersüchtige wie dieses Mädchen sind ernsthaft krank und es nützt rein gar nichts, zu versuchen ins Gewissen zu reden. Da kann man sich auch vor eine Wand stellen und die in Grund und Boden quatschen.

Meine ehemals beste Freundin war schlimm magersüchtig (und hat auch heute noch ein absolut gestörtes Verhältnis zum Essen) und hat letztendlich auch mich kaputtgemacht, weil sie mich nur beschimpft hat, wenn ich versucht habe, ihr zu helfen. Übrigens kann sie nun keine Kinder mehr bekommen. Diesen Wunsch, den sie mittlerweile hat, hat sie sich selbst genommen.

Es ist ein unglaublich trauiges Thema und man könnte verzweifeln, wenn man zusehen muss wie sich andere selbst zerstören. Das schlimme ist, dass man völlig hilflos ist. Professionelle Hilfe ist das Einzige, was eventuell hilft.

wie gehts deiner freundin jetzt so und wie gehts dir so haste dir hielfe geholt

Kommentar von bmwtraumauto bmwtraumauto

Ihr geht es mittlerweile besser, aber sie ist immernoch untergewichtig und ist wie ein Vögelchen, das sich nur ein bisschen was vom Teller pickt. Naja, es ist viel besser geworden, aber von Normalität kann keine Rede sein. Sie wäre mit Normalgewicht ein wirklich hübsches Mädchen, das den Jungs gefallen würde. So hat es allerdings kein Mann lange mit ihr ausgehalten. Ist ja auch nicht sexy.

Ich habe eine tolle Familie und gute Freunde, die mich unterstützt haben.

wie alt iss deine freundin und wie lange ist die schon krank kanst mir auch mail schreiben haste icq,aim

• 1
    Antwort von Butterbrot94 Butterbrot94

Ist das ganze hier nicht ein schlechter Scherz...? Wenn du schon sagst, dass du "leicht wie eine Feder sein möchtest" dann ist das einfach nicht normal. Eigentlich bin ich davon ausgegangen dass du das selber weißt wenn du so etwas sagst. Deine Beschreibung hört sich auf jeden Fall nicht gesund an.

was ist gesund für dich ich mache jeden tag sport und nehme an esse wenig will auf 35 kilo kommen habe sogar wider abgenommen freu

Kommentar von Butterbrot94 Butterbrot94Butterbrot94

Na hör mal. Gesund ist für mich wenn man sich nicht runterhungern will und sich nicht freut wenn man wieder abgenommen hat?._. "sogar wider abgenommen freu"? Warum schreibst du dann in dem Titel ab wann Magersucht gefährlich ist? Es sollte dir ja eigentlich egal sein, wenn du dich daran erfreust abzunehmen, finde ich...

nehme ab

• 1
    Antwort von NeO7394 NeO7394

Mal ganz ehrlich, du musst was unternehmen, wenn du bei 47 Kilo das Gefühl hast, du fühlst dich eher zu dick als zu dünn, dann ist das ein klares Anzeichen für Magersucht!

Such dir Hilfe, wirklich!**

brauche keine hilfe habe lange gebarucht biss agenommen habe min zihl reicht habe voher mall 60 kilo gehabt bin da richtig fett gewessen und jetzt soll mich wiger gehen lassen oder was neun muss noch gewicht runter will etlich schlang sein wil noch biss 35-30 ereichen richtge schlank ohen kurven und ohne fett

will dünn sein wie ein strich in der landschaft und leicht wie ein feder sein

weiste wenn esse dann nur am leben zu bleiben wenn mall esse dann nur 3 kleine löffel babybrei mehr nicht esse nicht jeden tag essen ist GIFFT macht nur fett

man baraucht kein essen man kann lange ohne essen aus kommen der mensch man baruch nur vile trinken warum soll mir den margen bauch voll schlagen wenn andere verhungern mussen weil sie nichts zu essen habe nein danke da vergeht mir der hunger das essen kann das geld sparen für wichtige sachen habe nicht mall ein küche daheim kein herd und so auch kein kühlschrank für was denn wenn ich mall wass esse dann nur bayby brei in klas kleines klässchen

• 1
    Antwort von NeO7394 NeO7394

Ich glaube nicht, dass Magersucht nicht gefährlich sein kann, jeder der süchtig ist, für den ist die Sucht doch auch automatisch auch gefährlich. Ich kann dir nur wünschen, dass du da wieder rauskommst, es ist gefährlich!!!

ich finde mich normall finde mich nicht zu dünn finde mich er als dick wige 47 kilo zur zeit

und mache halt viel sport wenns mein köper mit macht kann ohne sport nicht sein

• 0
    Antwort von Jozefina99 Jozefina99

Du bist viel zu dünn.Das auf den Foto sieht echt eklig aus.Du bist 100 prozent Magersüchig aber du zieht eh dein ding durch.Wenn du nicht zu nimmst wirst du sterben

• 0
    Antwort von schwarzeselle1 schwarzeselle1

hi wolte mich mall wider melden lebe noch und esse immer noch wenig blos sport kann ich nicht machen meine freunde sagen immer sehe wie der tod besönlich weil so blas aus sehe finde ich nicht finde die übertreiben voll sind auch geschockt wie dünn ich geworden bin

Kommentar von Mingming Mingming

und, wie gehts dir jetzt?

mir gehts so bin im oktober letzte jahr in die klinik eingewissen worden weil ich um gefahlen bin und könnte mich nicht mehr aufrecht halten alleine drausen gewesen und jetzt bin imme noch klinik haben mich künstlcih ernährt bin mit 25 kilo in die klink gekommen hasse die klink

meine klinik

• 0
    Antwort von schwarzeselle1 schwarzeselle1

ich liebe die knochen an mein köper obwohl ich meinen po schenkel und bauch find ich zu fett mit 5-10 kilo weniger würde ich mir besser gefallen ganz ohne fett

Kommentar von support11 support11support11

Liebe/r schwarzeselle1,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Kommentar von Mandydude MandydudeMandydude

das hier ist ein frageportal, in dem man antworten und ratschläge zu gestellten fragen abliefern soll - nicht um ein öffentliches tagebuch zu führen. wenn du minderwertigkeitskomplexe hast, richte dir eine eigene homepage ein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.