In welchem Zeitraum liegt denn da auf jeden Fall Schnee? Will nämlich unbedingt auch Skifahren, wenn ich einmal da bin. Wer kennt sich aus und kann mir einen Tipp geben?
Ab wann ist Kaprun auf jeden Fall schneesicher, wer kennt sich aus?
Antworten (2)
-
0Antwort von
reklovskireklovski
Such doch in google einfach die Internetseite der Kitzsteinhorn-Bahnen - dort gibt es einen aktuellen Schneebericht und Webcams! Viel Spaß beim Skifahren!
-
0Antwort von
steffonso Hallo Schwipschwap,
so pauschal kann man das nicht sagen, das hängt immer von der aktuellen Saison ab. Generell solltest du aber ab Mitte/Ende Oktober in Kaprun Skifahren können. Dieses Jahr hat es bis Montag auf den Gletschern noch ziemlich schlecht ausgesehen. Am besten du erkundigst dich kurz vor deinem Urlaub wie es auf den einzelnen Gletschern aussieht. Hier kannst du dich über die aktuelle Schneelage auf den Gletschern erkunden: skigebiete-test.de/schneehoehen/gletscher. Falls du unbedingt nach Kaprun willst kannst du hier die aktuellen Schneehöhen zum Skigebiet finden: http://www.skigebiete-test.de/schneehoehen/kitzsteinhorn-kaprun.html
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Viele Grüße und viel Spaß beim Skifahren :) Steff
Diese Frage teilen