Ab wann ist kann man sie 8 Staffel von Vampire diaries schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den USA startet die 8. Staffel von “Vampire Diaries” schon am 21. Oktober 2016. Hierzulande wurde gerade mal die 7. Staffel auf dem Free-TV-Sender Sixx gezeigt. In Deutschland müssen die Fans also noch etwas Geduld haben, bevor sie die neuesten Folgen sehen können. Wahrscheinlich kommt die 8. und letzte Staffel von “Vampire Diaries” erst Anfang 2017, wie es auch bei den bisherigen Seasons der Fall war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 8. Staffel kommt in den USA erst am Freitag. Bei uns läuft noch die 7. Staffel was bedeutet dass die 8. vermutlich erst nächstes Jahr bei uns kommen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halli Hallo, ich habe schon einige Spoiler gelesen zu Staffel 8 und welche Casts ein wiedersehen finden... was ich aber sehr seltsam finde ist, das behauptet wird Klaus sieht man nicht wieder, da er ja in einem Sarg auf einem LKW liegt.. Aber er ist doch von marcel hinter eine Mauer eingesperrt wurden... schon seltsam was die eigenen Macher da schreiben... Ansonsten bin ich sehr gespannt wie das alles enden wird.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessin3898
21.10.2016, 18:29

Klaus bekommt ein Kind was Vampire, hexe und Wolf ist und kümmert sich auch darum, das sieht man the original

0

Was möchtest Du wissen?