Frage von medienprojekt8e, 27

Ab wann ist jemand in euren Augen zu dünn?

Mich würden vor allem Optische Kriterien interessieren :)

Antwort
von Mandarinenherz, 13

Wenn alle Knochen sehr sichtbar sind und der Körper nahezu kraftlos wirkt. Außerdem finde ich es beinahe ekelig, wenn die Beine so Stockmäßig aussehen.

Wann lernen manche Personen endlich, dass die Schönheit nicht durch den Körper ausgezeichnet wird.

Antwort
von DBKai, 16

Wenn ich die Knochen immer deutlicher hervor stechen sehe, dann finde ich eine Person zu dünn...

Wenn ich den Eindruck habe, dass sie ein Windhauch wegblasen könnte...

Wenn der BMI im niedrigen Bereich liegt..

Antwort
von luipadui, 12

Dünn ist für mich eine Person dann, wenn sie ruhig noch etwas zulegen könnte und immer noch nicht stämmig bzw. wuchtig wirken würde

Antwort
von o0bellaAnna0o, 13

Wenn das Gesicht nicht mehr schön ist, also sichtbare Augenhöhlen, stark sichtbarer Kiefer...

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 12

"Zu dünn"
Ich nehme nicht das Recht über Menschen zu urteilen & sie zu verurteilen aufgrund ihrer Dünnheit.
Sehr viele Menschen sind dünn & wollen das nicht.
Sie geben sich wirklich Mühe um zuzunehmen,aber der Stoffwechsel erlaubt es einfach nicht.

Antwort
von Robin153, 13

Wenn man schon die rippen sieht

Antwort
von VisionDativ, 8

Wenn man der Person nicht mehr die Hand geben mag, weil zu befürchten ist, daß man der Person die Hand abbricht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community