Frage von axperson, 43

Ab wann ist jemand für euch selber pummelig?

Ich habe mit einigen Leuten darüber geredet und jetzt interssiert es mich halt was andere Menschen für pummelig (nicht jetzt mit bmi sondern rein optisch) halten. Ich weis dass pummelig für jeden anderes ausschaut und jaa....

Vielleicht könntet ihr irgendwelche Bilder verlinke die für euch pummelig darstellen oder euer Pummelig beschreiben (hoffe ihr wisst was ich eine)

Pummelig bei erwachsenen Männern und Frauen und bei Teenies und kleinkindern (auch alles männlich und weiblich). Wenn möglich viele verschiedene Antworten. Es interessiert miich halt und so.

Danke (nur für nette und hilfreiche antworten) im Vorraus.

Antwort
von Camillotutnix, 14

Würde sagen pummelig ist jmd. der Übergewicht hat (laut diesen üblichen Rechenmethoden BMI und dergleichen) ABER noch "Figur" hat. D.h. man erkennt Proportionen. Bei Frauen z.B. erkennt man noch, wo Oberweite aufhört und Hüfte anfängt. Wenn das so weit ist, dass es vom Brustansatz bis zur Leiste eine einzige Masse ist, halte ich das schon für mehr als pummelig. Pummelig ist noch kein ungesundes Maß an Übergewicht.

Antwort
von Shiftclick, 20

Pummelig: http://goo.gl/8SozB1

Pummelig: http://goo.gl/StxR5p

Antwort
von steinzeitleben, 29

Entspann dich, du bist nicht pummelig

Kommentar von axperson ,

ich weis XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community