Frage von SweetRetriever1, 66

Ab wann ist jemand für euch eine Bitc*?

Antwort
von Fiana123, 43

Jeder denkt anders, meiner Meinung nach fängt es schon an, wenn man in einer Beziehung ist und dann mit anderen Typen schreibt und die Nachrichten löscht.
Oder wenn man Nacktbilder sendet, mehrere Jungs hoffnungen macht usw.

Antwort
von Manuel129, 29

ich würde niemals jemanden als Bi*ch bezeichnen, außer spaßeshalber, unabhängig vom Geschlecht, aber es gibt Situationen wo ich mir zumindest denke: ej was eine dumme Bi*ch. und man merkt schon, dass dieser Gedanke nur aus der Situation heraus entsteht und nur etwas damit zu tun hat, wie sich die Frau in dem Moment benimmt und nichts damit, ob sie nun mit vielen Männern schläft oder nicht, das ist mir sowas von egal. Bi*ch ist für mich einfach nur ein Wort um meine Frustration über nerviges/falsches Verhalten von Frauen auszudrücken

Antwort
von LRD123, 45

Sobald sie mehr als einen typen im halben jahr hat..

also nichts für mich

p.s. ich liebe schlampen

Antwort
von Dreamerxyz, 50

Wenn ein Mädchen dich mag und mit dir zusammensein will, aber trotzdem mit jedem anderen Jungen flirtet!!

Antwort
von Ulmerspatz2, 36

Sobald Sie sich für Sex bezahlen lässt!

Antwort
von TheDoctor13, 34

Das Wort setzte einfach gleich mit Schla*pe.
Und man kennt die Definition davon ja.

Kommentar von Manuel129 ,

bi*ch und schla*pe haben im Grunde genommen dieselbe Bedeutung, bi*ch wird aber in sehr viel mehr Situationen gebraucht, wo man im Deutschen eher sowas sagen würde wie: diese dumme Kuh, also allgemein eine Beleidigung, einfach weil man sich grade mal aufregt.

Kommentar von TheDoctor13 ,

Ich persönlich benutze das Wort eh nie ^^

Antwort
von Dadboy02, 18

Hast du instagram? ^^

Kommentar von SweetRetriever1 ,

Nö 😜

Kommentar von Dadboy02 ,

wie alt bist du? haha

Antwort
von Neutralis, 30

Wenn sie mich nicht mag.