würd mich über eine Abstimmung freuen, hab da grad so eine Wette mit nem Kollegen drüber am laufen.
Ab wann ist jemand für euch dick?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ab Kleidergröße 42 bzw. XL | 1 |
| ab Kleidergröße 44 bzw. XXL | 5 |
| wenn die Proportionen nicht stimmen | 13 |
| wwenn keine Modelmaße sichtbar sind | 0 |
| wenn der Mensch ungelenkig ist | 1 |
| wenn Bauchansatz zu sehen ist | 2 |
| wenn der Mensch schnell schwitzt | 1 |
Antworten (1-30 von 34)
-
7Antwort von
RabenfederRabenfeder
Ätzende Frage, zeigt schon irgendwie die Grundeinstellung mancher wieder.
Kommentar von
emily25 Info dazu, ich selbst bin 1,60m und hab leider viel zuviel auf den Rippen (BMI bei 25).
-
3Antwort von
doris11doris11
ich finde das diskriminierend,kein Wunder das die Mädchen in den Magerwahn fallen!!
Kommentar von
TatzenruferTatzenrufer Was ist denn daran diskriminierend? Es gibt nunmal dicke Menschen, was willst du machen? Ein Tuch drüberwerfen und sagen "Ne, gibts nich!"?
Kommentar von
doris11doris11 nein,..aber die Frage "ab wann ist man dick"!!-und die Antwortmöglichkeiten...."keine Modelmaße" Models sind meist Magersüchtig....es gibt dicke Menschen,doch steht es keinem zu,..darüber zu urteilen...das sie dick sind ,wissen sie selbst...
Kommentar von
TatzenruferTatzenrufer Wenn jemand findet, dass jemand, der keine Modelmaße hat, dick ist, dann denkt er das halt. (Auch wenn das bescheuert ist). Und man kann Übergewicht nunmal mit z.B. dem BMI festlegen...Und manche finden solche Leute dick, andere wiederum solche. Ist eine ganz normale Meinungsumfrage.
Kommentar von
doris11doris11 das Problem,an der Sache ist,das KInder solche Umfrage lesen....und dann,...dann gibt es wieder eine Magersüchtige mehr....ich finde solche Umfragen umsonst,...als nächstes kommt dann noch...
"sind Menschen mit Schuhgröße 44 tolpatschig??" wäre genau so diskriminierend....
Kommentar von
TatzenruferTatzenrufer Guck dir die Ergebnisse der Umfrage an. Da wird wohl niemand Magersüchtig, weil zwei, drei Leute meinen, alles, was kein Model ist, ist Fett (Nichtmal das kam bei der Umfrage raus!) . Ich verstehe nicht, wieso imer so ein Wirbel darum gemacht wird.
Kommentar von
doris11doris11 auch bei schlanken Menschen können die Probortionen nicht stimmen....die Frage ist diskriminierend...so denken auch schlanke Menschen sie seine dick...Herzlichen glückwunsch!!
Kommentar von
felicitas82felicitas82 genau, so Art "dünne Bohnenstange"...oder "dünne" Menschen mit kurzen Beinen und langem Oberkörper...da bin ich lieber "dick"
-
-
3Antwort von
HerrHagenblechHerrHagenblech
ab einem bmi von mehr als 25
Kommentar von
felicitas82felicitas82 habe jetzt erst eine neue Studie gelesen, nach der alles bis BMI bis 30 ok ist
Kommentar von
HerrHagenblechHerrHagenblech bmi 30??? dann könnte ich mit meinen 1,85m Größe glatt 100kg wiegen!!!weißte wie ich dann aussehen würde?;)
-
1Antwort von
BonniehitBonniehit
Wieso stellst du 2 mal die gleiche Frage ? Du hast diese Frage am 6.August bereits gestellt. Meine Frage wurde gelöscht, weil ich engeblich keinen Rat gesucht habe. Diese Frage wurde nach prüfung sogar wieder freigegeben, obwohl diese Dame/Dieser Herr auch keinen Rat sucht !
Sinnlos - oder etwa nicht ?
Bonniehit
-
-
0Antwort von
Smith94Smith94
Wie wärs mal mit der Möglichkeit ist mir egal oder es zählt nicht das äußere.
-
0Antwort von
felicitas82felicitas82
das ist alle relativ und subjektiv vom Betrachter zu sehen. Und - woher weiß der Betrachter, welche Kleidergrösse jemand hat? Die kann man nur schätzen und sich dabei gehörig verschätzen.
Für den einen ist es dick - für den anderen wohlproportioniert, so lange jemand "Dickes" gesund ist, ist das wurscht.
-
0Antwort von
balambalam
Abgestimmt für: wenn der Mensch ungelenkig istKommentar von
felicitas82felicitas82 oh je, ich kenne viele dünne, die sind ungelenkiger als dicke
-
0Antwort von
Ch4rgerCh4rger
Abgestimmt für: wenn die Proportionen nicht stimmenWenn Ali-G "boom fetti boom boom" sagt xD
-
0Antwort von
GaelenraGaelenra
Abgestimmt für: ab Kleidergröße 42 bzw. XLKommentar von
doris11doris11 es gibt Frauen die sind über 1,80 gr0ß....die haben bald einmal Gr.42 ohne dick zu sein...
Kommentar von
GaelenraGaelenra das ist wohl wahr, ich spreche ja auch nur für mich, denn ich würde mich mit dieser Größe zu dick finden.
Kommentar von
felicitas82felicitas82 denn sie wissen nicht was sie tun
Kommentar von
GaelenraGaelenra gut, das ist ja jedem selbst überlassen, ich habe Gr. 36 und fühle mich teilweise damit noch zu dick
-
0Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Abgestimmt für: wenn die Proportionen nicht stimmenwenn er quadratisch, praktisch und gut ist.
-
0Antwort von
alex9787alex9787
Abgestimmt für: wenn die Proportionen nicht stimmenes gibt auch kurvige frauen die echt hammer sind.
Kommentar von
felicitas82felicitas82 du bist ein Mann (?) nach meinem Herzen
Kommentar von
alex9787alex9787 wat bin ich?
-
0Antwort von
Gamerac Abgestimmt für: ab Kleidergröße 44 bzw. XXLLiegt ran wie groß man ist ^^
Die Kids werden von klein auf darauf getrimmt. Das Resultat ist dann so ein selten dumme Frage, welche vom Support nach Beanstandung auch noch wieder freigegeben wird.
Die Frage ist nicht dumm. Wenn ich nicht schon so manch blöden Blick bekommen hätte, hätte ich mir da keine Gedanken drüber gemacht.
du musst einfach blöd zurück blicken