Rebecca am 02.08.2007 um 17:20 Uhr
..und wie sollte man rücksichsvoll das dicksein benennen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wann jemand als dick zu gelten hat, hat Lotusblume bereits beantwortet. Zum zweiten Teil Deiner Frage:
Männer: stattlich Frauen: vollschlank :o)

Das liegt immer im Auge des Betrachters. Alles relativ!
Wie sagte Garfield doch gleich?
Ich bin nicht übergewichtig, sondern untergroß gg
Shira am 2. August 2007 17:36 Cool!

Meine Hitliste:
1) Gut genährt
2) wohlbeleibt
3) moppelig
4) propper
5) gut im Fleisch
6) voluminös
.....
Shira am 2. August 2007 17:34 7) Vollschlank

Und Obelix hat gesagt: "Ich bin nicht dick, ich bin stabil gebaut!"
evistie am 2. August 2007 18:09 "Meine Beine sind zu weit hinten angewachsen"!

Wohlproportioniert, :) von BMI 25 - 30 (übergewichtig), danach Adipositas (Fettleibig) LG Lotusblume
eine frau ist ab kleidergröße 42 schon zu dick. da sollte man schon etwas trainieren und weniger schlemmen. :o))
evistie am 2. August 2007 18:11 Bist Du hart! Sagt das jetzt ein Mann oder eine Frau?
Panaemorfa am 2. August 2007 18:44 @xyungeloest:
Marylin Monroe hatte Kleidergröße 42 - und die hätte mir schon gefallen ;-))
@panaemorfa: sie war auch groß und wohlproportioniert.
kein abgesägter stumpen von 1,60, wie ich z.bsp. :o))
Panaemorfa am 2. August 2007 19:16 @xyungeloest: Aber auch "Stumpen" haben Proportionen, und oft sehr neckische :o))
Da kommt es doch wirklich nicht auf die Kleidergröße an!

Mach dir nicht solche Sorgen um das Dicksein Rebecca!
Solange du dich wohlfühlst, ist es in Ordnung, denn wahre Schönheit strahlt von innen heraus.
Wir können dich ja Moppelchen, Dickerchen, Molly, oder sonstwie nennen - wenn dir das hilft?
Rebecca am 2. August 2007 18:43 Dickerchen finde ich lieb ;-)))
Panaemorfa am 2. August 2007 18:53 na dann! ;o))

Solltemn wohl daran bemessen, wenn das Gewicht der Gesundheit schadet. (Gelenke, Kreislauf, Blutdruck, Diabetes usw.)
Es gibt einen Bodymassindex (BMI) mit dem man das Gewicht, welches für die Gesundheit am besten verträglich ist errechnen kann. Google mal BMI errechnen, da müsstest du was finden.
Zu dick bist Du dann, wenn Du am Strand liegst und die Leute von "Green Peace" versuche Dich ins Meer zurück zu rollen.
Klugscheisserle am 6. Februar 2008 22:19 100 Jahre alt der Witz. Ist das hier ne Ratgeber-Community oder ne Show für selbst ernannte Komiker?
Selbstverständlich ist das hier eine Ratgeber-Community. Aber Leute die keinen Spass verstehen, die brauchen wir hier auch nicht. Ach ja: "Google mal..." (Zitat: Dein Beitrag vom 06.02.08 um 22:22 Uhr)ist übrigens auch kein Rat im Sinne dieser Plattform. Hier sollen nur eigene Erfahrungswerte weitergegeben werden.
critter am 10. Februar 2008 02:11 Franzjaeger, DU bist von Greenpeace ins Meer zurückgerollt worden?
Dein Kommentar: "Hier sollen nur eigene Erfahrungswerte weitergegeben werden."
Ja natürlich wurde ich das. Ich habe zwar versucht mich zu wehren, aber es waren einfach zu viele.

Hallo.
wenn man zu viel isst was halt fettig ist man soll lieber nur bisschen davon nehmem als zu viel.
Gruß,
Winx3
dafür gibt es keine eindeutige Antwort
dick - medizinisch gesehen gibt es laut BMI genaue Richtlinien ... aber auch diese Richtlinien sind zu hinterfragen