ab wann ist in italien sex erlaubt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört auf den Fragesteller zu verarschen und antwortet mal vernünftig . -.-

In Italien ist Sex vom Gesetz her wie in Deutschland ab 14 Jahren erlaubt.Es ist auch als minderjähriger erlaubt,solange das Alter der beiden nicht mehr als 3 Jahre unterschied beträgt.

Ab dem Zeitpunkt, wo beide (oder alle) Beteiligten einverstanden sind. Einvernehmlicher Sex ist weder verboten noch verwerflich.

Es gibt in Deutschland keine Grenze, ab welchem Alter Sex erlaubt ist...
Es wird im Gesetz nur beschrieben, welche Alterskombinationen illegal sind...

in deutschland ist sex nicht ab 14 jahren erlaubt, du kannst quasi sex haben wann du willst.

aber als >14 Jährige/r mit einem/r <14 Jährigem/n

echt jetz ?

also ich würde sagen ab 21 ist das ganz sicher legal... jaja hör nur auf die schlauheit!!!!!