1

Ab wann ist icq 7 in deutschland verfügbar??

Frage von kayb2008 kayb2008

hi, ich habe mir schonmal das icq 7 runtergeladen in russischer sprache, habe aber gleichzeitig das deutsche sprachpacket dazu runter geladen und es war dann auch auf deutsch, kein problem, aber als ich mich anmelden wollte, hieß es das es in diesem land noch nicht verfügbar sein, ok es stand auf englisch und da stand country, und ich denke mal das es deutschland bedeutet!!!:-)

ich freu mich über eure hilfe!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von H2SO4 H2SO4

gibts bei pro7 und funzt in Verbindung mit Quip

• 0
    Antwort von kayb2008 kayb2008

ich habe gerade auf pro7 geguckt, da gibts nur icq 6.5, aber ich will das icq 7, wo bekommt man das her, dass es auch funktioniert??

Kommentar von Skynoby SkynobySkynoby

warte bis es offiziell verfügbar ist

• 0

nein soweit kenn ich mich schon mit pc´s aus keine sorge nur ich frage mich gerade was das Quip ist

• 0
    Antwort von Skynoby Skynoby

Lade es dir, wenn es das wirklich offiziell gibt und lad dir nicht irgendwelche russische Schadsoftware runter.
    Du bist sonst der nächste der hier fragt, warum der PC nicht mehr richtig funktioniert.

• 0

was ist quip???

• 0
    Antwort von user142 user142

gidf.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.