Ich habe schon oft gehört dass Haare färben alle schädlich sein kann, und auch zb. blasenkrebs auslösen könnte. Kann dass nur sein wenn man sich sehr viele jahre lang die haare färbt? oder auch wenn man sich zum beispiel nur 2 jahre lang haare gefärbt hat und dann nicht mehr, also es nicht regelmäßig tut=?? danke für antworten
Ab wann ist haare färben schädlich?
Antworten (9)
-
3Antwort von
reberthorebertho
Besonders für die Blasenhaare ist Färben schädlich, dann bekommt man nämlich schwarzen Urin
-
3Antwort von
Arwen45Arwen45
Haare färben ist überhaupt nicht gefährlich. Lediglich in der Schwangerschaft sollte man die Haare nicht unbedingt bleichen. Ob das Haar auf Dauer angegriffen wird, ist auch so ein Mythos. Bei guter Pflege passiert nämlich gar nichts.
-
2Antwort von
Lalala22 also ich rede über das haarefärben auf dem kopf...und über blasenkrebs denn ich habe gehört dass haarefärben krebserregend ist. meine farge dazu war ob es dass auch schon ist wenn man nur ein paar mal im leben haare gefärbt hat, oder nur wenn man es über einen längeren zeitraum regelmäßig tut ???
-
-
2Antwort von
ArmindoArmindo
Das ist überhaupt nicht schädlich färbe schon seit 35 Jahren die Haare man muss sie aber auch pflegen.
-
1Antwort von
Pinki1986Pinki1986
direkt schon beim ersten mal.Aber du kannst auf alternativen zurückgreifen,henna oder bio haarfarben
-
1Antwort von
beautyful also ich würd eine gutefarbe kaufen von loreal ist gut die ist vieleicht schädlich aber so nach 2 jahren nicht
-
1Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Haare färben ist immer schädlich................besonders für die Haare.
-
-
0Antwort von
Schubijens Grundsätzlich ist eine Haarfärbung immer eine chemische Behandlung. Auch ist eine Aufnahme von chemischen Stoffen durch die Kopfhaut möglich.
Aber - die Kontrollen in Deutschland sind extrem hoch bevor ein Produkt zugelassen wird.
Grüße Jens
kann alle krebs auch blase...egal. das schadet körper wenn gitft ist. ist gift in zelle.