Frage von fornicem, 105

Ab wann ist Game Of Thrones auf bs.to verfügbar?

Guten Abend, ich hoffe ich bin hier richtig und, dass diese Frage nicht bereits zu oft gestellt wurde.

Es geht um folgendes: Ich würde mir gerne heute Nacht vor der Arbeit die neue Episode von Game of Thrones anschauen um mit meinen Kollegen über den Inhalt der Folge diskutieren zu können. Ich habe selbst kein Sky und werde mir das ganze auf bs.to anschauen.

Meine Frage: Um wie viel Uhr wird die neue Episode von Game of Thrones bereit zum anschauen sein, wenn sie um 03:00 Uhr Nachts im Fernsehen (auf Sky) läuft? Wie soll ich mir meinen Wecker stellen?

Hoffe auf eine schnelle Antwort, lg Max.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shaydoo, 82

Meistens 1 bis 2 Stunden nach Ende der Folge im TV.

Antwort
von tactless, 68

Morgen Vormittag solltest du die Folge in englischer Sprache zumindest zum Download finden. Wenig später sind sie dann auch auf den bekannten illegalen Streaming-Seiten zu finden.

Dienstag findest du dann die deutsche Folge. 

Antwort
von MAK1234, 44

folgen 1-7 der 6 staffel sind bereits online aber die nächste kommt immer montag

Antwort
von XxPandaChanxX, 58

meistens eine bis 2 wochen später

Kommentar von fornicem ,

Ich schaue die Folgen normal immer am Montag morgen, mein Freund. Wollte wissen wie viele Stunden es mind. sind. Das nächste mal nur antworten, wenn man Ahnung hat.