Frage von HabeFrage1999, 454

Ab wann ist für euch Frauen der Penis ausreichend(und bitte ehrlich, nicht so ein mist wie es kommt nur auf den Charakter)?

Antwort
von xxgirl19, 258

Von puren penetrieren komme ich selten. Deswegen ist mir die Penisgröße egal.
Ab 21 cm tut es aber beim harten sex weh am muttermund und deswegen tendiere ich zu weniger. Ich finde es wichtig, wie lang und flink die finger sind ;)

Antwort
von pingu72, 225

Ist mir Latte ;))

Ne, jetzt im Ernst: Streiche dir mal gaaaanz zart mit dem Finger über die Handinnenfläche....und dann nochmal etwas fester....was kitzelt mehr? Also: je kleiner desto feiner :)

Antwort
von WhiteyS, 84

Ganz ehrlich....ich glaub das ist alles quatsch was hier geschrieben wird. Die wollens nur schön reden.

Also unter 20cm im steifen Zustand kann ich da nichts mit anfangen.

Die dicke ist auch sehr wichtig.

Ich muss dazu sagen das ich ziemlich groß bin und gehört habe das soll bei kleineren Frauen anders sein...bei denen reicht wohl auch weniger. 

Aber jeder der sagt: Darauf kommts nicht an. Der lügt!!

Lg ;)

Kommentar von HabeFrage1999 ,

danke wenigstens ehrlich

Antwort
von Tragosso, 282

Mir ist das völlig egal. Spaß haben kann man immer, dafür reichen auch ein paar Zentimeter.

Antwort
von TorDerSchatten, 350

Wenn er gut und lange steht, paßt es. Der Rest kommt von allein.

Antwort
von Juca0603, 317

Ich finde, ab 12-14 cm ist ein Penis ok. Ab 20 cm ist er zu groß, in meinen Augen...

~Juca

Kommentar von Conny24 ,

in deinem Auge hat er auch nichts zusuchen ;-) :-D schließe mich dem aber an

Antwort
von Girlloveboy, 290

Ich finde so 11-17-18cm ist Gut
Länger ist auch ok aber das reicht schon vollkommen

Antwort
von nike73114, 216

Ganz ehrlich, ich weiß nicht mal wie viel mein Freund hat, ich weiß nur dass es relativ viel ist (vlt so 16-17cm) und dass es verdammt weh tut. Also sollten wir uns mal trennen wäre es echt cool wenn mein nächster Freund nen kleineren hat, ich will endlich mal Sex haben ohne fast zum heulen abzufangen. Also keine Sorge, Penislänge wird überschätzt :'D

Antwort
von Schnaps123, 233

10cm reicht aus bei guter Technik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten