Frage von ArchiHeureka, 18

Ab wann ist für euch eine Autofahrt zu lang?

Habt ihr eine gewisse Schmerzgrenze was das angeht? Wir sind schon öfter nach Kroatien mit dem Auto gefahren und ich finde, dass wenn man in einen Stau gerät und die Reise dann sagen wir mal statt 12 Stunden, 18 Stunden dauert, dann wird es doch schon sehr anstrengend...

Antwort
von Redwolf01, 10

kommt doch darauf an wie man sie einrichtet,pausen ,fahrtdauer zwischen den pausen ,tag oder nacht.

durchgehend schaff ich schon zwei stunden ,dann macht mein kreislauf nicht mehr mit .

Antwort
von Himbeerexx, 5

Ich könnte nur bis zu 4 tage Auto fahren..
Ich bin mal mit meinen eltern 3 Tage in die Türkei gefahren und sooo schlimm war es jetzt nicht.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten