1

Ab wann ist für einen Mann i.d.R. eine Frau "gut genug" um sie ins Bett kriegen zu wollen?

Frage von Karamba Karamba

Reichen da nicht meist schon wenige Reize aus? Wie selektiert ein Mann wohl?

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo Karamba,

welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von DonBrush DonBrush

Also ich persönlich steige nicht auf alles. Ein bisschen Klasse sollte schon da sein. Und solche, die mit jedem in die Kiste gehen, fasse ich nicht mal bei der Begrüssung an.. ;)

• 1
    Antwort von Felix820 Felix820

Naja wenns nur darum geht dann braucht eine Frau nur halbwegs gut auszusehen

• 1
    Antwort von Scorpionin71 Scorpionin71

Ugauga... Frau... Frau gut

Kommentar von Karamba Karamba

kann man hier auch mal ne ernsthafte Antwort kriegen?

Kommentar von Bananentoast BananentoastBananentoast

So ist das aba.

Kommentar von whopper whopperwhopper

lol Kramba is schwul

Kommentar von Scorpionin71 Scorpionin71Scorpionin71

Das war eine ernsthafte Antwort. So war es schon immer und so wird es immer sein.

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Nach dem 4. Bier und dem 6 . Schnaps ...

• 0
    Antwort von Jana34 Jana34

Ich glaube wenn es nur um Sex geht, stellen die meisten Männer keine alzu großen Ansprüche, solange sie nicht ganz schrecklich aussieht.

Kommentar von rudi05 rudi05rudi05

woher weißt du das?

Kommentar von Jana34 Jana34Jana34

So schätze ich Männer ein, der Vorteil daran eine Frau zu sein ist, das man immer, aber wirklich immer eine Mann rumkriegen kann, welcher Mann kann das von sich behaupten?

• 0
    Antwort von Fritz64 Fritz64

Je nach mann. Bei einigen genügen wenige Reize, bei anderen wirst du es nie schaffen.

• 0
    Antwort von Anni19951995 Anni19951995

wenn sie humor hat? gut aussieht...

• 0
    Antwort von benjiman benjiman

Das kommt wohl auf den Mann an

Kommentar von Karamba Karamba

ok, vergesst es

Kommentar von Felix820 Felix820Felix820

is so

• 0
    Antwort von GegenDenStrom25 GegenDenStrom25

Sieht sie gut aus? Ja? Alle Bedingungen erfüllt!

• 0
    Antwort von Mimimimi Mimimimi

ja. hast recht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.