Reichen da nicht meist schon wenige Reize aus? Wie selektiert ein Mann wohl?
Ab wann ist für einen Mann i.d.R. eine Frau "gut genug" um sie ins Bett kriegen zu wollen?
Antworten (10)
-
1Antwort von
DonBrushDonBrush
Also ich persönlich steige nicht auf alles. Ein bisschen Klasse sollte schon da sein. Und solche, die mit jedem in die Kiste gehen, fasse ich nicht mal bei der Begrüssung an.. ;)
-
1Antwort von
Felix820Felix820
Naja wenns nur darum geht dann braucht eine Frau nur halbwegs gut auszusehen
-
1Antwort von
Scorpionin71Scorpionin71
Ugauga... Frau... Frau gut
Kommentar von
Karamba kann man hier auch mal ne ernsthafte Antwort kriegen?
Kommentar von
BananentoastBananentoast So ist das aba.
Kommentar von
whopperwhopper lol Kramba is schwul
Kommentar von
Scorpionin71Scorpionin71 Das war eine ernsthafte Antwort. So war es schon immer und so wird es immer sein.
-
-
0Antwort von
Jana34Jana34
Ich glaube wenn es nur um Sex geht, stellen die meisten Männer keine alzu großen Ansprüche, solange sie nicht ganz schrecklich aussieht.
Kommentar von
rudi05rudi05 woher weißt du das?
Kommentar von
Jana34Jana34 So schätze ich Männer ein, der Vorteil daran eine Frau zu sein ist, das man immer, aber wirklich immer eine Mann rumkriegen kann, welcher Mann kann das von sich behaupten?
-
0Antwort von
Fritz64Fritz64
Je nach mann. Bei einigen genügen wenige Reize, bei anderen wirst du es nie schaffen.
-
0Antwort von
Anni19951995 wenn sie humor hat? gut aussieht...
-
-
0Antwort von
benjimanbenjiman
Das kommt wohl auf den Mann an
Kommentar von
Karamba ok, vergesst es
Kommentar von
Felix820Felix820 is so
Hallo Karamba,
welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support