Frage von Honey225,

Ab wann ist Facebook erlaubt

Hallo, ich wollte gerne wissen, ab wann facebook erlaubt ist (Alter). Ich habe vor mich anzumelden. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lion001,

Du must angeben das du 13 oder älter bist.

Antwort
von Tigrex96,

Ab dem Alter wenn Du bereit bist Dein Real Life wegzuwerfen.

Kommentar von Honey225 ,

Warum

Kommentar von Tigrex96 ,

Weil viele Leute dadurch ihr echtes Leben vernachlässigen (Auf keinen Fall alle).

Antwort
von Bianca90,

Leider ab 12 oder 13 aber daran hält sich doch eh keiner einfach ein falsches Geburtsjahr angeben und schon sind auch 6 Jährige angemeldet schlimm einfach nur

Antwort
von nicemice,

Hey ich glaube facebook ist ab 13 o.14 weis leider nicht mehr genau :s

Antwort
von EijiNizuma,

Es ist ab 13 erlaubt

Antwort
von Madi01,

ab 13!! :)

Antwort
von Kathi621999,

ab 13 =)

Antwort
von xXjanXx123,

ab 13 :D

Antwort
von BoseKlose,

Ab 0 jahren Theoretisch aber da kannst du ja noch nicht lesen und schreiben