...dass man noch nie einen partner bzw eine beziehung hatte?
ab wann ist es unnormal...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 14-16 | 0 |
| 16-18 | 0 |
| 18-20 | 1 |
| 20-25 | 4 |
| 25-28 | 3 |
| über 30 | 12 |
Antworten (22)
-
2Antwort von
firefox2204firefox2204
Abgestimmt für: über 30Ich denke auch das man dass nicht pauschal beantworten kann.
-
-
1Antwort von
BruenoDerStarBruenoDerStar
Abgestimmt für: 20-25Spätestens mit 25 sollte man zumindest eine Erfahrung gemacht haben.
-
-
0Antwort von
Nelly08Nelly08
Abgestimmt für: 18-20Wenn man erwachsen ist, sollte man meiner Meinung nach schonmal eine Beziehung gehabt haben oder wenigstens ein paar Erfahrungen gesammelt haben.
-
0Antwort von
trykltrykl
Abgestimmt für: über 30Ich denke auch das man dass nicht pauschal beantworten kann.
-
0Antwort von
dwarfdwarf
Unnormal ist das nur für die Anderen, die darüber tratschen müssen, der Person reinreden und sich darum kümmern müssen, obwohl es sie nichts angeht. Wenn ein Mensch noch keinen Partner hatte, weil einfach nicht der oder die Richtige da war und lieber noch auf die große Liebe wartet, ist dies wohl nicht schlimm. Jeder hat ein Recht auf sein eigenes Leben. Manche Menschen wollen auch gar keine Partnerschaft. Und was ist schon normal? Andere verurteilen und hetzen????
-
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: 20-25In diesem Alter sollte man schon mal seine Erfahrung mit einer Beziehung gehabt haben, sonst hat man immer weniger Chanchen sich da eine aufzubauen.
-
0Antwort von
NougartPuddingNougartPudding
Ist jedem eigendlich selbst überlassen eine partnerschaft bringt doch nur leid, wenn manche menschen zufrieden mit ihrem leben sind so wie es ist warum sollten sie riskieren eine bindung einzugehen die ihre "heile" welt zerstört
-
0Antwort von
TrishTrishTrishTrish
Abgestimmt für: 20-25aber das wort "unnormal" würde ich streichen! würde eher sagen "nicht durchschnittlich". doch ich denke es ist okay. jeder wie er will/kann. ich persönlich kann aber nur dazu raten, sich der mehrheit anzuschließen :) -das leben ist so einfach viel schöner!
Kommentar von
TrishTrishTrishTrish ps: falls man sich unsicher ist oder schämt, würde ich mich darüber informieren und einen soft p0rno/ aufklärungsfilm gucken. vielleicht im urlaub erste erfahrungen sammeln. denn vor leuten, die man nie wieder sieht, hat man weniger schamgefühl. :)
-
0Antwort von
TeddyVersettiTeddyVersetti
Abgestimmt für: 25-28wird schon merkwürdig, aber ab 30 ist es unnormal ..
ich verteile hier mal daumen, macht ja sonst kaum jemand