gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ab wann ist es stalking?

gefragt von Engelchen111Engelchen111 am 06.08.2008 um 16:24 Uhr

Meine Freundin wird von einem Mann belästigt, d.h. er wartet oft mal auf sie und ruft sehr oft an. Sie ist ziemlich genervt, weil sie ihm auch schon oft gesagt hat, dass er das lassen soll. Aber was kann man tun, ab wann ist es stalking und man kann eine Anzeige erstatten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (16015)
anzeige (204)
stalking (31)