Ab wann ist es Sex?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es bedauerlich das Oralverkehr bei den vielen Definitionen hier dann kein Sex ist.

Nimm einfach die Deutung laut Wikipedia:

Unter Sex (englisch für den lateinischen Begriff sexus, deutsch: Geschlecht) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, in seltenen Fällen auch die Masturbation.

Mit dem Begriff Geschlechtsverkehr (Geschlechtsakt, Koitus, Kopulation, Kohabitation, Beischlaf) bezeichnete man ursprünglich die gemischtgeschlechtliche sexuelle Vereinigung, bei der die Frau den erigierten Penis des Mannes in ihrer Scheide aufnimmt (Vaginalverkehr). Seit Mitte des 20. Jahrhunderts wird der Begriff auch für die Penetration oder intensive Stimulation der Geschlechtsorgane bei gleichgeschlechtlichen sexuellen Kontakten verwendet.

Hmmmm, schwer, das Fragende ist ein junger Mann, da ist eine Erklärung nicht einfach. AUf Strassenverkehr bezogen, sobald man mit einem Fahrzeug startet nimmt man am Verkehr teil, bei Fussgängern ist ein Beginn nicht zudeffinieren. Denn selbst in einer Wohnung bewegt man sich normal zu Fuss.

Und nun ???

Wenn er drinnen ist! Das Vorige ist nur Vorspiel.

lass dir das mal von deinen eltern erklären....... ;O))

Sexualität ist weit mehr als Geschlechtsverkehr. Und was das ist, wirst du wohl wissen. Schau den Begriff auf wikipedia nach....das ist eine ganz weitreichende Thematik.

onomant  05.07.2011, 19:14

Wenigstens einer der kapiert hat was Sex ist.

DH