Frage von TuvasFIFA, 73

Ab wann ist es richtig in ein Youtube Netzwerk zugehen?

Also das frage ich mich schon länger wer da eine Antwort hat könnte mir bitte Antworten und meine Kanäle haben einmal 30 abos (TuvasFIFA) und 13 Abos (TuvasGaming)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yamiranera, 41

Also ich kenne ein paar Kleinyoutuber die so um die 500 Abos haben. Die wollen nicht in ein Netzwerk. Ich persönlich würde erstmal warten bis die Abos im tausender-Bereich sind, und dann nochmal darüber nachdenken.

Kommentar von TuvasFIFA ,

okay danke für deine Antwort :D und vielleicht gefällt dir was ich auf einen meiner kanäle bringe :D 

Kommentar von Yamiranera ,

Ist das hier jetzt eine Frage oder Werbung?
Tut mir leid, Fifa ist nicht so meins. Und wenn es das wäre würde ichs mir kaufen und selbst spielen (GamingGirls an die Macht! xD ). ;) Na ja, trotzdem noch viel Glück mit deinem Kanal.

Antwort
von Jessii16, 54

Würde damit noch eine Zeit lang warten. Klar bieten dir Netzwerke Vorteile, aber viele verlangen dafür auch, dass du deine Videos monetarisierst. Gerade bei wenigen Abonennten würde ich noch darauf verzichten Werbung einzublenden. 

Kommentar von TuvasFIFA ,

ja okay ich werde ja noch lange warten aber deswegen habe ich ja gefragt wann es am besten ist und ab wie vielen abos sollte man dan werbung schalten?

Kommentar von Jessii16 ,

Uff, da gibt es wohl keine konkreten Vorgaben für. Werbung lohnt sich sowieso nur, wenn du einige Abonennten hast, ansonsten vergraulst du die bestehenden nur, wenn sie ständig Werbeclips schauen müssen. Genaue Angaben ab wann man das tun sollte kann ich dir leider nicht geben. 

Antwort
von Vyled, 37

Ich würde warten... erstmal schauen ob es für dich dauerhaft infrage kommt... auch der Spaß daran was du dort auf dem Kanal machst und ob du überhaupt genug Zuschauer hast usw... Lohnt sich also eigentlich erst, wenn man einige Abonennten hat und Zuschauer

Kommentar von TuvasFIFA ,

okay danke für deine Antwort 

Antwort
von PlayaholikaLP, 5

Ich bin aus dem Maker Netzwerk ausgetreten und bin jetzt bei TGN! Falls ihr vieleicht auch noch ein gutes Youtube Netzwerk mit deutschem Support sucht, hilft euch das Video vielleicht weiter!? Viel Spass beim zuschauen! :)

Grüße Playaholika