Frage von Smileeye0815, 99

Ab wann ist es ok/normal wenn man ein feste Freundin hat?

Antwort
von BlauerSitzsack, 66

Eigentlich egal, aber mit 9 wäre es sinnlos, weil man mit 9 noch keine richtige Liebe empfinden kann. Zumindest nicht in einer Form, in der sie eine gute Beziehung aufrecht erhalten könnte.

Kommentar von Smileeye0815 ,

Also ich bin 14 ist das noch zu jung oder ist das normal??

Kommentar von BlauerSitzsack ,

14 ist völlig normal.

Ich denke 13 sollte man mindestens sein.

Kommentar von Smileeye0815 ,

Ok, danke😜

Kommentar von Smileeye0815 ,

Wie sagt man zu einem Mädchen denn am besten das man sie liebt nur mal so reintheoretisch??

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ich liebe dich

Kommentar von Smileeye0815 ,

Ich bin eher schüchtern ich glaube nicht das ich das so direkt sagen würde...

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Du musst dich überwinden, lange um den heißen Brei reden ist noch schlimmer.

Kommentar von Smileeye0815 ,

Ok mal sehen

Antwort
von Misrach, 11

Da gibts kein richtig und kein falsch. Kommt nur drauf an wie ernst das ist. Also ich hatte meine erste feste Beziehung mit 14. Sie hat auch ein jahr gehalten, aber in vergleich zu meiner jezigen Beziehung  war das auch eher eine Kindergarten Beziehung.

Antwort
von MegaCornan, 61

Ab dann wen ihr euch beide liebt.

Antwort
von Carlivonia, 18

Also, ich denke so ab 14.

Antwort
von Tortuga240, 27

keine ahnung, hättest jetzt gefragt ab wann es ok ist Sex zu haben hätt ich dir gesagt ab 17

muss man den unbedingt in einer Beziehung sein um sex zu haben? ist doch mehr als nur Überholt dieses Klischee

Antwort
von marina2903, 38

das darf mit 16-...sein

Antwort
von luksterxxxx, 70

altersmäßig? ab wann du willst

Antwort
von DerEierSalat0, 37

NIE! Nimm immer deine Hand:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten