Also ich hab morgen so ein Konzert, und es soll ja elegant aussehen. Also hab ich mir überlegt ob ich nich meine Schwarzen Absatzschuhe(ca. 4 cm Absatz) zu tragen. Aber ich bin erst 14 und ich weiss nich ob das angemessen ist??
lg
Also ich hab morgen so ein Konzert, und es soll ja elegant aussehen. Also hab ich mir überlegt ob ich nich meine Schwarzen Absatzschuhe(ca. 4 cm Absatz) zu tragen. Aber ich bin erst 14 und ich weiss nich ob das angemessen ist??
lg
Wenn du ein Konzert hast und hübsch aussehen möchtest,ist das absulut angemessen. Außerdem sind 4cm ja nicht besonders hoch. Einzige Bedingung:Du musst dich in den Schuhen wohl fühlen und auf ihnen laufen können.
ich find's total in Ordnung für so ein Event. solange du nicht jeden tag mit 10cm absätzen in die Schule gehst ;)
du solltest nicht darauf schauen, was "okay" ist. wichtig ist, was dir gefällt und was du willst.
(im alltag würde ich aber keine absätze tragen, da es auf dauer deine füße schädigt)
vorallem, wenn du ein konzert hast, kannst du dich auch mal etwas schicker machen.
und 4 cm sind nicht die welt. :)
ist völlig okay....kommt halt immer auf den anlass an. ne freundin von mir (13) trägt für ihren tanzkurs auch immer 4-5 cm. aber tu dir nicht weh ;)
du nimmst sie ja nicht als Altagsschuhe sondern zu aussnahme Fällen demnach brauchst du keine sorgen haben das deine Füße sich verändern oder körperliche schäden auftreten. 4 cm is nicht viel und wenn sie dazu passen ok. ausserdem haben auch viele in deinem alter und jünger die in einer Tanzschule sind und auftreten auch solche an!
4 cm ist ok, sind ja nicht so hohe schuhe :D
hey das ist völlig ok.es ist ja zu einem besonderen anlass.du trägst sie ja nicht in der schule oder so.welche aus meiner klassenstufe(8klasse) ragen schon 10 cm hohe schuhe,also ist das hingegen pipifax :D
Jaa doch wenn es ein Konzert ist wo du spielen must oder sowas ähnliches aber nicht wie auf einem Rihanna Kozert da ist es dann ein Fehler mit Hohen Schuhen zu gehen!
mmhhh...was ist es denn für ein absatz??? aber eigentlich geht das in ordnung^^
Diese Frage teilen