Ab Wann ist es "normal"Sex zu haben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn beide partner mit dem herz mit dem kopf und mit dem körper beriet sind
Ich bin ebenfalls 19 und hatte bis jetzt 1 freundin aber auch noch kein sex wenns dich trösted

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich nicht unter druck :) Wer gerne Sex haben möchte kann es tun! Wenn jemand mit 14 bereit ist und verantwortlich damit umgehen kann spricht nichts dagegen. Aber wenn man erst später den richtige Partner fürs erste mal findet ist es auch okay. Es macht letztendlich keinen unterschied!:) Wegen fehlenden Erfahrungen braucht man sich auch keine Sorgen machen, da das auch mit jedem Partner unterschiedlich ist .

geh zum klettern, geh zum skaterpark, geh tanzen/feiern, aber bitte bitte nicht um UNBEDINGT einen kennenzulernen. das macht unattraktiv wenn ne frau signalisiert, dass sie es BITTER nötig hat ;) bleib locker.. mit 18,19 is immer noch ok. sollte schon der richtige sein

Schlimm iet dad auf jeden Fall nicht. Da wird sich schon noch eine Person finden ;)

Wenns passt und für beide gut ist wo ist das Problem

Es ist ,,normal" wenn man sich dazu bereit fühlt und sich sicher ist :D

Normal sollte man mit 14 schon schwanger sein...

Geht mir genauso, aber ich bin stolz darauf mein erstes Mal erst später und nicht schon mit 13/14 zu haben:)

Ich denk da gibts kein alter ab dem es "normal" ist.

Und zu der 14 Jährigen, weißt du es oder behauptet sie es?

Mit 16 finde ich es ok.Aber leider haben die meisten Heutzutage mit 13/14 schon Sex.Für mich nicht nachvollziehbar.Ich hatte erst mein erstmal mit 18.Bin auf froh das ich es erst mit 18 hatte