Frage von Silly1708, 229

Ab wann ist es normal sich in einer Beziehung und so zu küssen?

Hallo, ich bin seit heute mit einem Jungen zusammen, weiß aber nicht wie ich das machen soll wegen küssen und so. Er geht in meine Klasse, ist das komisch wenn man sich morgens mit einem Kuss begrüßt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flammifera, 119

Hey :)

Wenn du deinen Freund zur Begrüßung küssen willst, dann mach das. Ob ihr dabei in einer Klasse seid oder nicht, ist doch ziemlich egal.

Je nachdem, ob und wie sehr sich bereits herumgesprochen hat, dass ihr euch mögt, wird dann auch die Reaktion ausfallen, aber das übermäßige Interesse an eurer Beziehung geht eigentlich recht schnell wieder vorbei.

Zumindest war das bei mir so. Ich bin mit meinem jetzigen Freund auch zusammen in eine Klasse gegangen, allerdings haben wir dort nie auffallend viel miteinander gemacht. Man hätte nicht einmal sagen können, dass wir richtig befreundet sind.

Die Beziehung hat sich vollkommen außerhalb des schulischen Bereichs ergeben, aber nachdem wir dann zusammen gekommen sind, habe ich ihn morgens zur Begrüßung geküsst. Eine ziemlich spontane Entscheidung eigentlich. Der Unterricht hat sich dadurch dann etwa 15min verzögert...aber danach war die Aufregung schon wieder abgeklungen und es kamen nur noch vereinzelte Fragen von neugieren Klassenkameraden. Alles halb so wild.

LG und viel Glück :)

Antwort
von XxKingDomixX, 113

Haha dein ernst ? Ich glaube ihr seid sehr sehr junge. Küssen direkt in der Beziehung oder ehr gesagt sogar vor der Beziehung aber die Jugend von heut macht es sich so einfach schreibt einfach auf WhatsApp wollen wir zsm sein traurig.

Kommentar von akim1505 ,

Und du würdest es ja anders machen....Genau.

Kommentar von XxKingDomixX ,

Jap. Ist halt einfach so. Sorry dir Wahrheit kann manchmal weh tun :D tut mir leid für dich

Kommentar von Maybewrong ,

Ja diese "Beziehungen" Zettelchen waren ja schon blöde aber Whats App? Ich stimm dir zu schon seltsam..

Antwort
von Fliegereule, 146

Wenn man sich noch nicht einmal geküsst hat, kann man noch lange nicht von einer Beziehung sprechen.

Kommentar von Superchecker123 ,

Quatsch bei <15 alten Menschen steht das körperliche nicht am Anfang einer Beziehung! Zumindest meistens

Antwort
von Kekii, 113

1 Tag.
Wenn man Jung ist oder das der erste Kuss ist, mag es vllt für manche was anderes sein. Aber bei 1 Woche beziehung sollte man wissen was man will. Aber bei Erwachsene ist es normal am 1 Tag. Bei vielen sogar vor der Beziehung :)

Antwort
von haileys, 69

wenn man den ersten kuss mit seinem freund hat, sollte das doch nicht schnell am morgen vor der klasse sein?! ist ja voll unromantisch. wie alt seid ihr denn? meistens küsst man sich auch schon bevor man in einer beziehung ist....

Antwort
von gauner01, 97

also ich würd sagen , ab morgens nach dem zähne putzen ist ok

Antwort
von suessigkeit99, 131

Nein ganz und gar nicht, könnt machen was ihr wollt.

Antwort
von 88emilia88, 154

Natürlich solltest du ihn küssen er ist dein Freund

Antwort
von Err3gungshelfer, 93

Es ist komisch wenn man das nicht tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten