Hallo , ich bin 12 und habe von meiner mutter zu weihnachten ein playboy shirt bekommen,ich meine klar wenn ich es trage werde ich wohl nicht gleich verhaftet oder so.Nun ja meine vater meint : wie kannst du deiner tochter so ein shirt kaufen das ist ein symbol für sex ! jetzt hat meine mum voll das schlechte gewissen . naja aber ab wann ist das eig. normal ... LG und danke im vorraus
ab wann ist es normal playboy shirt zu tragen ?
Antworten (18)
-
1Antwort von
NandoMeepMeep na ja du wirst da schon mit 10 jahren haft rechnen müssen!~ironie~
ne aber das is nich schlimm die leute werden dich schon nich ausgrenzen oder ähnliches ^^
-
1Antwort von
RaithRaith
Du kannst dein T-shirt ruig anziehen :D Wobei 12 Jahre naja ich finde das da nichts bei ist ein T-shirt mit nem Bunny zu tragen... heißt ja nicht gleich das man Sex mit 12 hat oder dieverse andere sachen. Wenn du es tragen willst mach das und wenn nicht lasses.
-
1Antwort von
Vany364Vany364
Was ist daran so schlimm ?? Ich finds nicht ... Kann man wenn man will anziehen muss ja nicht bedeutrn das man "pervers" ist . . . ;O
-
-
1Antwort von
JellyBelly1511JellyBelly1511
Hey, ich glaube Du bist noch zu Jung für das T-Shirt, auch wenn es gut aussieht, sind sich viele nicht über die Bedeutung im klaren ... Aber es ist Deine Entscheidung, wir leben ja in Deutschland, da wird Dir mit dem T-Shirt nichts passieren ^^
-
0Antwort von
waermefreundwaermefreund
Deine Mutter verkörpert anscheinend diese Werte. Also gehorche.
-
-
0Antwort von
PartyrockPartyrock
Ich finds nicht schlimm hab sowas auch mit 11 getragen hat doch nix zu bedeuten außerdem war kein ausschnitt da
-
0Antwort von
ParhaliaParhalia
Hallo,
Wie mein Vorredner @TG923 möchte ich Dir ebenfalls empfehlen, dazu mal eigenes Gedankengut zu entwickeln und das Shirt nicht vor dem 16. bis 18. Lebensjahr unbedacht anzuziehen. ( zumindest in offener und damit sichtbarer Tragweise... )
Spätestens in Annäherung zur Berufsreife / Ausbildung wirst Du mit Bewerbungen darum und dazugehörigen Interessen des Arbeitgebers konfrontiert werden. Daher solltest Du es bis dahin eher als Unterhemd tragen, aber nicht frei sichtbar.
Dann trage lieber ein Shirt Deiner Lieblingsband oder Vereins.
mfg
Parhalia
-
0Antwort von
KapodasterKapodaster
Warte besser noch vier, fünf Jahre mit Playboy-Klamotten.
Andererseits ist es schade, wenn sich deine Mutter jetzt an Weihnachten Vorwürfe macht statt die Feiertage zu genießen. Sie hat sich bestimmt nichts dabei gedacht. Geht es doch zusammen umtauschen und dann sucht ihr gemeinsam ein anderes Shirt für dich aus.
-
0Antwort von
Theo130170Theo130170
In der Schule würde es sicherlich Ärger geben wenn Du es trägst aber sonst??????? Mein gott es laufen so viele mit Bunny t shirts in Deinem Alter herum mnur so just for fun. Also anziehn und ab damit ein Freifahrschein für die Männer ist so ein Shirt sowiso nicht.
Gruß
Theo
-
0Antwort von
missqueene wie ist denn der schnitt von dem shirt? hat es weiten ausschnitt oder is es einfach nur ein schlabbershirt oda sowas? naja mit 12...ich weiß ned...warte erst mal noch bis du 13 bist oder so oder zieh es erst mal zum sport an ;DD
-
0Antwort von
lemon55lemon55
man...... aufstöhn wenns dir gefällt ziehs einfach an......!!!
Kommentar von
xXbLuBBXxxXbLuBBXx immer dieses gestöhne :D
Kommentar von
lemon55lemon55 :))
-
0Antwort von
Vany364Vany364
Was ist daran so schlimm ?? Ich finds nicht ... Kann man wenn man will anziehen muss ja nicht bedeutrn das man "pervers" ist . . . ;O
-
0Antwort von
FifiDogFifiDog
mit 12 hab ich nichtmal daran gedacht pink zu tragen, da bin ich noch auf bäumen rumgekletter, ok, mach ich noch immer, ich würd sagen das du ab 15 sowas langsam anfangen kannst es anzuziehen, aber nicht unbedingt in schule, eher zum weggehn, aber dann auch sehr vorsichtig sein.
-
0Antwort von
TG923TG923
naja.....hätte deine mutter auch von selbst vorher drauf kommen können.....ich würds auf keinen fall anziehen....und wenn ich dein dad wäre würd ichs dir auch wegnehmen.....mit 16 kannst dann mal wieder anfragen sofern die charakterliche reife dann schon ausreichend ist
I see what u did there!