2

ab wann ist es normal playboy shirt zu tragen ?

Frage von L1999 L1999

Hallo , ich bin 12 und habe von meiner mutter zu weihnachten ein playboy shirt bekommen,ich meine klar wenn ich es trage werde ich wohl nicht gleich verhaftet oder so.Nun ja meine vater meint : wie kannst du deiner tochter so ein shirt kaufen das ist ein symbol für sex ! jetzt hat meine mum voll das schlechte gewissen . naja aber ab wann ist das eig. normal ... LG und danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 1
    Antwort von NandoMeepMeep NandoMeepMeep

na ja du wirst da schon mit 10 jahren haft rechnen müssen!~ironie~

ne aber das is nich schlimm die leute werden dich schon nich ausgrenzen oder ähnliches ^^

• 1
    Antwort von Raith Raith

Du kannst dein T-shirt ruig anziehen :D Wobei 12 Jahre naja ich finde das da nichts bei ist ein T-shirt mit nem Bunny zu tragen... heißt ja nicht gleich das man Sex mit 12 hat oder dieverse andere sachen. Wenn du es tragen willst mach das und wenn nicht lasses.

• 1
    Antwort von Vany364 Vany364

Was ist daran so schlimm ?? Ich finds nicht ... Kann man wenn man will anziehen muss ja nicht bedeutrn das man "pervers" ist . . . ;O

• 1
    Antwort von RainbowCrash RainbowCrash

I don't want to live on this planet anymore...

Kommentar von MilchRise MilchRiseMilchRise

I see what u did there!

• 1
    Antwort von JellyBelly1511 JellyBelly1511

Hey, ich glaube Du bist noch zu Jung für das T-Shirt, auch wenn es gut aussieht, sind sich viele nicht über die Bedeutung im klaren ... Aber es ist Deine Entscheidung, wir leben ja in Deutschland, da wird Dir mit dem T-Shirt nichts passieren ^^

• 1
    Antwort von dollgar dollgar

man, son hase macht doch nix

• 0
    Antwort von waermefreund waermefreund

Deine Mutter verkörpert anscheinend diese Werte. Also gehorche.

• 0
    Antwort von Partyrock Partyrock

Ich finds nicht schlimm hab sowas auch mit 11 getragen hat doch nix zu bedeuten außerdem war kein ausschnitt da

• 0
    Antwort von Parhalia Parhalia

Hallo,

Wie mein Vorredner @TG923 möchte ich Dir ebenfalls empfehlen, dazu mal eigenes Gedankengut zu entwickeln und das Shirt nicht vor dem 16. bis 18. Lebensjahr unbedacht anzuziehen. ( zumindest in offener und damit sichtbarer Tragweise... )

Spätestens in Annäherung zur Berufsreife / Ausbildung wirst Du mit Bewerbungen darum und dazugehörigen Interessen des Arbeitgebers konfrontiert werden. Daher solltest Du es bis dahin eher als Unterhemd tragen, aber nicht frei sichtbar.

Dann trage lieber ein Shirt Deiner Lieblingsband oder Vereins.

mfg

Parhalia

• 0
    Antwort von Kapodaster Kapodaster

Warte besser noch vier, fünf Jahre mit Playboy-Klamotten.

Andererseits ist es schade, wenn sich deine Mutter jetzt an Weihnachten Vorwürfe macht statt die Feiertage zu genießen. Sie hat sich bestimmt nichts dabei gedacht. Geht es doch zusammen umtauschen und dann sucht ihr gemeinsam ein anderes Shirt für dich aus.

• 0
    Antwort von Theo130170 Theo130170

In der Schule würde es sicherlich Ärger geben wenn Du es trägst aber sonst??????? Mein gott es laufen so viele mit Bunny t shirts in Deinem Alter herum mnur so just for fun. Also anziehn und ab damit ein Freifahrschein für die Männer ist so ein Shirt sowiso nicht.

Gruß

Theo

• 0
    Antwort von missqueene missqueene

wie ist denn der schnitt von dem shirt? hat es weiten ausschnitt oder is es einfach nur ein schlabbershirt oda sowas? naja mit 12...ich weiß ned...warte erst mal noch bis du 13 bist oder so oder zieh es erst mal zum sport an ;DD

• 0
    Antwort von lemon55 lemon55

man...... aufstöhn wenns dir gefällt ziehs einfach an......!!!

Kommentar von xXbLuBBXx xXbLuBBXxxXbLuBBXx

immer dieses gestöhne :D

Kommentar von lemon55 lemon55lemon55

:))

• 0
    Antwort von tschonny tschonny

des'is nich jut wa.

• 0
    Antwort von Vany364 Vany364

Was ist daran so schlimm ?? Ich finds nicht ... Kann man wenn man will anziehen muss ja nicht bedeutrn das man "pervers" ist . . . ;O

• 0
    Antwort von FifiDog FifiDog

mit 12 hab ich nichtmal daran gedacht pink zu tragen, da bin ich noch auf bäumen rumgekletter, ok, mach ich noch immer, ich würd sagen das du ab 15 sowas langsam anfangen kannst es anzuziehen, aber nicht unbedingt in schule, eher zum weggehn, aber dann auch sehr vorsichtig sein.

• 0
    Antwort von TG923 TG923

naja.....hätte deine mutter auch von selbst vorher drauf kommen können.....ich würds auf keinen fall anziehen....und wenn ich dein dad wäre würd ichs dir auch wegnehmen.....mit 16 kannst dann mal wieder anfragen sofern die charakterliche reife dann schon ausreichend ist

• 0
    Antwort von Ro0kie Ro0kie

Du kannst es bei -10° in der öffentlichkeit tragen wenn du willst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.