1

Ab wann ist es normal den Weihnachtsschmuck anzubringen?

Frage von MaxMan2 MaxMan2

Hi Leute!

Ich bin schon wieder voll im Weihnachtsfieber ^^ Letztes Jahr hab ich 10 Tage vor dem 1. Advent angefangen alles weihnachtlich zu machen. Also währe das dieses Jahr am 17.11.11 ...

Meine Frage: Kann ich auch schon z.B. am 12. schmücken? Will endlich wieder meine schöne Deko rauskramen :-D Das ist jedes Jahr schon wie am Weihnachtsabend wenn man alle Figuren und Lichterketten raussucht, saubermacht und aufstellt ^^

mfg, Max

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von jospe jospe

nach Totensonntag

• 0
    Antwort von COWNJ COWNJ

Erst nach Totensonntag (20. November)!

• 0
    Antwort von diepuppe diepuppe

ich finde ab dem ersten advent ist eine gute zeit

• 0
    Antwort von KittyWu KittyWu

Dem Einzelhandel zufolge kannst dus schon im August anbringen....

Kommentar von MaxMan2 MaxMan2

^^

• 0
    Antwort von Naddldeluxe Naddldeluxe

Kommt darauf an wer den Normalfall festlegt :-) Mach wie du willst und klar wenn es dich freut kannst du das auch schon am 12ten machen. Viel Spaß

• 0
    Antwort von Andrea2009 Andrea2009

Wenn du es möchtest, kannst du auch schon jetzt schmücken. DAS bleibt ganz allein DIR überlassen.

• 0
    Antwort von killaaaaah killaaaaah

weihnachtsschmuck sollte an weihnachten rausgeholt werden also am 24ten... und am 26ten wieder weg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.