Ab wann ist es Morgen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In vielen Kalendern oder auch im Internet kannst du den Zeitpunkt des Sonnenaufgangs recherchieren. Das variiert jede Woche. Im Winter, zur Wintersonnenwende (am 21.12.16) geht die Sonne um 8:26 auf. Im Sommer zur Sommersonnenwende am 21.7.16 ging die Sonne schon um 5:05 auf. Also gibt es keine bestimmte Uhrzeit die jeden Tag gilt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ist es schon morgen, aber praktisch irgendwie mitten in der nacht :3 Ich würde mal sagen so gegen 5,6-7 ungefähr startet der morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also  jetzt ist es noch mitten in der Nacht. Erst wenn es dem Morgen graut, dann ist die Nacht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

morgens ist es ab 6:00 ;mittag ab 12:30 ;abends ab 18:30; und nachts ab 20:30
(im sommer ist es so 21:30 nachts)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pn551
15.11.2015, 19:42

hm..... also halb neun schon Nacht? Ist es nicht eher später Abend?

0

Wenn es hell wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung