Frage von emo112233, 40

ab Wann ist es komisch wenn man noch jungfrau istwas meint ihr liebe freunde wäre fro über eine antwort?

ich bin 16 und die meisten du ich kennehatten schon ihr erstes mal auch mein ein jahre jüngere schwester das mit 15 und man reibt mir das auch öfter unter die nase ich weiß nicht was mit mir ist ist es mit 16 schlimm noch jungfrau zu sein

Antwort
von Warhero2, 39

Hey,

Generell gibt es meiner Meinung nach kein Alter ab dem es wirklich "schlimm" ist, noch Jungfrau zu sein. Generell denke ich, dass es nicht schön wäre, so zu sterben, aber das Alter ist egal.

Nur weil dich deine Schwester damit aufzieht, solltest du nicht krampfhaft versuchen, mit irgendwem zu schlafen. Am Wichtigsten ist es, dass man wartet und sein erstes Mal mit jemandem hat, den man wirklich liebt, das rste Mal gibt es ja nur ein mal ;)

mfg Warhero

Antwort
von turnmami, 40

Meine Güte, habt ihr Teenager Probleme! Es gibt doch keinen Wettbewerb, wer mit wem was am ehesten gemacht habe. Du hast alle Zeit der Welt. Wenn du den passenden Partner und die passende Gelegenheit hast, wird es schon irgendwann passieren. Es ist doch auch kein Beinbruch, wenn man mit 18 oder 20 noch Jungfrau ist. Wen geht das was an??

Antwort
von lostinthisworld, 40

Jeder entwickelt sich in einem anderen Tempo. Die einen fühlen sich mit 14 schon bereit, die anderen erst mit 18. Das ist völlig normal. Lass dir Zeit. :)

Antwort
von masteryi2, 32

Also man findet das bis 17 rum immer peinlich wenn man noch nicht hat, danach findet man es irgendwie nicht mehr so peinlich..Versteh einer den Menschen...

Aber insgesamt gesehen ist es eigentlich nie peinlich, man denkt nur manchmal so in seinem Kopf wenn man jünger ist

Ich bin 20 und ich finde es z.B. jetzt viel besser wenn einer noch nicht das erste Mal mit 14 oder so hatte. Eigentlich sehe ich das inzwischen sogar so, dass diejenigen die viel zu früh hatten eher peinlich sind, weil die es wahrscheinlich einfach nur gemacht haben um es hinter sich zu bringen, aber im Kopf waren sie noch viel zu unreif für sowas

Und gut war dann das erste Male garantiert auch nicht bei denen :D

Also dann eindeutig lieber erst später und dann auch ein gutes Mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community