Frage von Sophy345,

Ab wann ist es Inzest?!

alsooo.. hab mal ne Frage zum Thema Inzest, zu der ich bisher keine Antwort gefunden habe...

also, ab WANN genau ist Inzest Inzest.. also.. ob Sex, am Fummeln, allein ab knutschen? also, zwischen welchen verwandten weiß ich, aber naja..

und, wie ist das zwischen schwestern? o.ô

Hilfreichste Antwort von fraizie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schwestern, Brüder, alles was in der eigenen "Blutsverwandschaft" ist. Heißt alle die Irgendwie enger miteinander Verwandt sind, quasi in der eigenen Familie liegen.

Küssen zählt nicht zu Inzest, das ist eine Sexuelle Neigung

Nur der Geschlechtsverkehr und intimere Angelegenheiten gelten auch als Inzest!

Kommentar von fraizie,

Danke für den Stern :)

Antwort von Zigi7darko,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ab Gedanke schon!

Antwort von corvette1512,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube, beim fummeln fängt das an...

Antwort von elizza,

In der nahen Blutsverwadtschaft sexuelle Handlungen sind Inzest, in der eigenen Familie. G.Elizza

Antwort von woody34,

Eindeutig sexuelle Handlungen würde ich meinen. Ich habe mich mit meiner Schwester auch auf den Mund geküsst, aber ich bin weder in meine Schwester verliebt, noch habe ich jemals Hintergedanken gehabt.Ich liebe meine Schwester und meine Eltern so, wie es ''normal'' ist, bzw. wie man seine Eltern (Familie) eben liebt.

Antwort von Felixie1,

Bruder und Schwester dürfen sich nicht lieben.Zwei Schwestern auch nicht.Eltern und deren Kinder auch nicht.

Antwort von Jerryex20,

Ich denke es ist jede Form der sexuellen Handlung. Egal ob gleich- oder zwischengeschlechtlich.

Kommentar von Perona88,

Nein, das denke ich nicht. In einer gleichgeschlechtlichen Beziehung wäre es nicht möglich, ein Kind zu zeugen, und darum geht es bei Inzest im Groben. Eben um die Zeugung eines Kindes zwischen engen Familienmitgliedern.

Antwort von paloma232,

Hallo,da ich jetzt nicht ersehen kann wie alt Du bist ist das sehr schwer zu beantworten.Im Teeniealter fängt man an sich zu entdecken und auszutesten,was ich auch ganz normal finde.Ich würde mir da jetzt keinen Kopf machen .Liebe Grüße zu dir

Kommentar von Sophy345,

entschuldigung, aber meine frage hatte keinen hintergrund, der mit meinem leben zu tun hat! die frage war rein des wissens wegen...

Antwort von loco11,

Und in der Schweiz soll es wieder erlaubt werden ....

http://www.swissinfo.ch/ger/gesellschaft/BeiInzestgibtesofteinMachtgefaelle.html?cid=29181354

Kommentar von ErwinWillem,

Das ist wohl kaum ernst zu nehmen. Es hat ja einen erbbiologischen Grund, weshalb Inzest strafrechtlich verfolgt wird: Die Gefahr nicht gesunde Kinder zur Welt zu bringen ist erheblich hoeher!

Kommentar von loco11,

Hoffentlich nicht.Ich finde die Diskussion darüber schon unschön.Gesundheit geht vor...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten