1

Ab wann ist es erlaubt Sex zuhaben?

Frage von graffitti graffitti

Ab welchem Alter darf man Sex haben? Oder gibt es da keine Einschränkung?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r graffitti,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von Pittakos Pittakos

Unter 14....+ Unter 14....= OK

Unter 14....+ Über 14.....= ×, Der ältere macht sich strafbar.

Über 14.....+ Über 14.....= OK

Unter 16, über 14....+ Über 18.....= OK,

Folgende Einschränkungen: Verboten unter Ausnutzung fehlender sexueller Selbstbestimmung oder gegen Bezahlung.

Über 16.....+ Über 18.....= OK

Quelle und mehr Infos: http://www.frag-den-doc.de/?s=themen&view=4460

• 2
    Antwort von Schlauerfuchs Schlauerfuchs

In der BRD ab 14. Zwischen 14 u. 16 darf Dein Partnner nicht älter als 20 sein, ist er älter kann es strafbar sein , wenn die mangelde Reife des jüngeren ausgenutzt wurde. Ab 16 gibt es keien Einschränkungen bezüglich des alters mehr. Bei einem Abhaängikeitsverhältnis z. B. Arzt / Patient od. Lehrer / Schüler ist es strafbar, bzw. wird Diziplinarrechtlich verfolgt. Ist eien Person unter 14 und eien ander über 18 ist es sexueller Mißbrach von Kindern.

• 0
    Antwort von Honigkuchenpunk Honigkuchenpunk

wenn du männlich bist darfst du sex haben solange deine Partnerin 16 Jahre alt ist.........................................................wenn du weiblich bist ab 16 Jahren

• 0
    Antwort von Satochan Satochan

hey also ich finde man sollte erst dann sex haben wann man sich dafür bereit fühlt , und auch nur mit demjenigen , den mal als richtigen partner dafür empfindet . was ich damit meine , ist das du nicht mit jemanden rumrammeln solltest , wenn du denjenigen nicht wirklich liebst . das wäre dann schwachsinnig , und wahrscheinlich net ansatzweise so schön ^^ was das alter angeht , würde ich mal sagen so ab 15/16 wäre wohl ein alter was in frage kommen würde . alles unter 14 z.B. fänge ich persönlich zu früh .

• 0
    Antwort von HaiLenny HaiLenny

In Deutschland ab 14.

MfG Lenny

• 0
    Antwort von NeverMind95 NeverMind95

ab 14 ...

• 0
    Antwort von Kasimir95 Kasimir95

ab 14

-vorher gibts nur petting ;)

• 0
    Antwort von Wiegald1103 Wiegald1103

ab 14, sofern deine eltern nix dagegen haben

• 0
    Antwort von Wiegald1103 Wiegald1103

ab 14, sofern deine eltern nix dagegen haben

• 0
    Antwort von aspi100 aspi100

Ab dem Alter, wo du bereit bist mit den Konsequenzen zu leben

• 0
    Antwort von macbes macbes

Mit 12 auf jedenfalls nicht. Warte noch ein paar Jahre und dann, wenn Du diese Frage nicht mehr stellst, könnte es u.U. soweit sein.

• 0
    Antwort von Looserlike Looserlike

Du kannst sofort anfangen.

Kommentar von HaiLenny HaiLennyHaiLenny

falsch

Kommentar von Looserlike LooserlikeLooserlike

Jeder kann anfangen wann er möchte.

• 0
    Antwort von Forever Forever

ab 14

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.