Frage von 240529091606035, 95

Ab wann ist es erlaubt Minecraft zu zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 44

Naja offiziell null oder 6. Aber trotzdem wäre es mir deutlich lieber es wäre ab 14. Ehm minecraft kiddies back on the road...

Antwort
von DG22222222, 66

Dein ernst. Alter dafür gibt es auch mal Google.... natürlich ab 6. Wenn es ab 18 wäre, dann müssten Waffen, blut usw drin sein

Antwort
von Jesuskanntanzen, 32

Sobald der Mensch geboren wurde.

Antwort
von vexX00, 34

Mal sehen... es gibt Waffen Blut und Zombies also ganz klar ab 18

Kommentar von ZetGamerHD ,

Seh ich auch so xD