3

Ab wann ist es eine Beziehung?

Frage von sannae sannae

Früher als Kinder hat man sich ja diese niedlichen Zettelchen geschrieben, von wegen "Willst du mit mir gehen? Kreuze an!" Aber sowas macht man ja jetzt mit 20 nicht mehr. Aber wie merkt man bzw. ab wann weiß man ob, dass was man mit dem anderen hat eine Beziehung ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von OliKube OliKube

Es ist vollkommener Stuss, sich darüber Gedanken zu machen, ab wann du das, was du mit jemandem hast, "Beziehung" nennst. Genießt einfach das was ihr habt, statt euch Gedanken über so was zu machen! Name ist nur Schall und Rauch!

• 1
    Antwort von birdy25 birdy25

beim ersten kuss =) und warum kann man mit 20 keine zettelchen mehr ausfüllen lassen...ist doch trotz des alters immer noch süß!

• 1
    Antwort von mbmama mbmama

Wenn du dich auch mal mit unrasierten Beinen ins gemeinschaftliche Bett legst... :-9

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Wenn beide nicht mehr ohne auskommen,

• 1
    Antwort von KdinaL KdinaL

In dem man sie fragt? Oder in dem man es merkt. Wenn ihr euch küsst und euch öfters trefft um dies zu tun oder mehr wird die sache wohl klar sein^^

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

Dann, wenn sich beide darüber einig sind, dass es eine Beziehung ist.

Kommentar von seance seanceseance

Hm da muss aber erstmal einer fragen;-)

• 0
    Antwort von MsDylan87 MsDylan87

Wenn Du dich fühlst wie in einer Beziehung ist es auch eine, zumindest für dich. Kommt dann nur noch drauf an wie er es empfindet.

• 0
    Antwort von MaexiDamn MaexiDamn

Wenn du schon sagst, dass du 20 bist & ich nehme dadurch an, dass dein Freund in Etwa genau so alt ist wie Du finde ich es laecherlich ueberhaupt ueber solch ein Thema zu sprechen. Es kommt dadrauf an wie es sich fuer dich anfuehlt.. Das mit dedm "gehen" ist ab der 5. Klasse in meinen Augen vorbei..Du liebst ihn er liebt Dich - fertig!

• 0
    Antwort von very1987 very1987

wenn man sich jeden tag irgendwie kontakt hat und sich mit einem küsschen begrüßt und verabschiedet

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.