Früher als Kinder hat man sich ja diese niedlichen Zettelchen geschrieben, von wegen "Willst du mit mir gehen? Kreuze an!" Aber sowas macht man ja jetzt mit 20 nicht mehr. Aber wie merkt man bzw. ab wann weiß man ob, dass was man mit dem anderen hat eine Beziehung ist?
Antworten (9)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
OliKubeOliKube
Es ist vollkommener Stuss, sich darüber Gedanken zu machen, ab wann du das, was du mit jemandem hast, "Beziehung" nennst. Genießt einfach das was ihr habt, statt euch Gedanken über so was zu machen! Name ist nur Schall und Rauch!
-
1Antwort von
birdy25 beim ersten kuss =) und warum kann man mit 20 keine zettelchen mehr ausfüllen lassen...ist doch trotz des alters immer noch süß!
-
1Antwort von
mbmamambmama
Wenn du dich auch mal mit unrasierten Beinen ins gemeinschaftliche Bett legst... :-9
-
-
1Antwort von
KdinaLKdinaL
In dem man sie fragt? Oder in dem man es merkt. Wenn ihr euch küsst und euch öfters trefft um dies zu tun oder mehr wird die sache wohl klar sein^^
-
0Antwort von
MsDylan87 Wenn Du dich fühlst wie in einer Beziehung ist es auch eine, zumindest für dich. Kommt dann nur noch drauf an wie er es empfindet.
-
-
0Antwort von
MaexiDamn Wenn du schon sagst, dass du 20 bist & ich nehme dadurch an, dass dein Freund in Etwa genau so alt ist wie Du finde ich es laecherlich ueberhaupt ueber solch ein Thema zu sprechen. Es kommt dadrauf an wie es sich fuer dich anfuehlt.. Das mit dedm "gehen" ist ab der 5. Klasse in meinen Augen vorbei..Du liebst ihn er liebt Dich - fertig!
-
0Antwort von
very1987very1987
wenn man sich jeden tag irgendwie kontakt hat und sich mit einem küsschen begrüßt und verabschiedet
Hm da muss aber erstmal einer fragen;-)