Frage von sarahkiss, 22

Ab wann ist es ein erstes date?

Hallo :) ich war heute mit einem freund von mir klettern gegangen und weil er dort arbeitet bin ich umsonst reingekommen und er hat mir immer dabei geholfen wenn ich mal weitergekommen bin!
Das alles war sehr spontan hab noch nie was mit ihm alleine unternommen und gestern hatte er mir dann geschrieben ob ich mit ihm dahin gehen würde.
Wir haben uns echt toll amüsiert und er hat mir danach auch geschrieben ob das alles nicht etwas zu schlimm war und er hat auch gesagt dass er sich echt gut amüsiert hat.
Und ja die frage ist war das ein date oder nicht? Meiner meinung nach nicht aber wollte mal fragen.
Danke :)

Antwort
von Poofy1999, 22

Ich würd mal sagen dass sowas immer von den Personen und deren Beziehung zueinander abhängt. Für dich war es keins, was es für ihn war können wir dir nicht sagen. Ich hätte jetzt selbst das aber auch nicht für ein Date gehalten :)

Antwort
von Dany93, 10

Das hängt von der Perspektive ab, ich würde auch sagen, da es eben "spontan" war, das es einfach ein normales Treffen gewesen ist.

Und ein Date ist ebenfalls eine Verabredung wo es dann nur um euch zwei geht.

Antwort
von punkrockchick, 13

Ein Date ist wenn man roamntische Interresse hat und zusammen etwas alleine unternimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten