Ab wann ist eine Zeugnissnote ungültig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir die Arbeitsagentur zu kontaktieren oder sogar die Polizei, deine Lehrer müssen dir etwas beibringen und sagen wo deine Schwächen und stärken sind. Das machen sie leider falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür ist es jetzt eindeutig zu spät. Außerdem steht dein Wort gegen Ihres. Da hast du schlechte Chancen. Die Zeugnisnote ist schon deshalb gültig, weil die Widerspruchsfrist abgelaufen ist (siehe die Rechtsbelehrung auf dem Zeugnisformular).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsommer01
30.10.2016, 18:08

Ein widerspruch hatten meine Eltern schon eingeschickt, die haben es aber ignoriert

0
Kommentar von Aktzeptieren
30.10.2016, 18:10

dann einfach anzeigen!

1

Schulaufsicht informieren, wenns keine Privatschule ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern hätten vielleicht besser darauf dringen sollen, dass du deine Hausaufgaben ordentlich und regelmäßig machst. Das hätte wahrscheinlich mehr geholfen

Wenn du wegen einer Dauer-5 vom Gymnasium fliegst, hast du da auch eigentlich nichts verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsommer01
30.10.2016, 18:06

was hat das mit Hausaufgaben zu tun, wenn ich mal fragen darf?

0
Kommentar von seestern333
30.10.2016, 18:09

Lol Noten sagen nichts über die Intelligenz aus. Bei meinem Wiederholungsprüfungen haben die Lehrer teilweise richtiges als falsch gewertet. ;)

1
Kommentar von lsommer01
30.10.2016, 18:09

und ps, mit einer 5 fliegt man nicht von der Schule, Hans

0
Kommentar von seestern333
30.10.2016, 18:11

Nein. Dann kommt eine Wiederholungsprüfung (zum. in Österreich).

2

Was möchtest Du wissen?