Frage von laurasacc, 81

Ab wann ist eine Schwangerschaft sichtbar?

Hey Leute, Ich war heute im Krankenhaus und habe Ultraschall bilder und eine Urinprobe machen lassen und bis jetzt war alles negativ (wenn ich schwanger wäre, wäre ich aber erst in der 2ten Woche) deswegen möchte ich wissen ob das jetzt 100% ist oder ob ich in 2-3 Wochen nochmal einen Test machen lassen soll..

Antwort
von dandy100, 51

Eine Schwangerschaft ist bereits nach einer Woche durch eine Blutuntersuchung eindeutig feststellbar - hat Dir das noch kein Arzt erklärt?

http://www.schwangerschaft.at/de/schwangerschaft-mutter-werden/schwangerschaftsv...

Antwort
von musso, 41

Jeden Tag die selbe Frage. Du hast Internet, warum googelst du nicht?

Du hast einen Mund. Warum fragst du deinen FA nicht?

Inder zweiten Woche kann man natürlich auf dem Ultraschall noch nichts sehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community