Frage von Pflaumenfabrik, 13

Ab wann ist eine hausarbeit keine Nichtleistung mehr?

hey Leute, rein organisatorische frage: Ab wann gilt eine Hausarbeit als geschrieben und nicht als Nichtleistung ? In den Vorgaben steht nämlich, dass bei einer Nichtleistung bzw. versäumten Abgabe die Hausarbeit nicht nachgeschrieben werden darf.

Antwort
von Marie150998, 13

Ab dem Zeitpunkt ab dem was auf dem Blatt steht hast du ja was geleistet, man könnte sogar sagen, das abgeben eines leeren Blatts war eine Leistung, aber darauf würde ich es nicht ankommen lassen, mindestens den Namen ;)
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
LG Marie

Kommentar von Pflaumenfabrik ,

Dankesehr :D

Ich hab 2 Seiten, hatte einfach keine zeit leider und muss die jetzt abgeben damit ichnachschreiben darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten