Hatte heute wie jeden Freitag Abend Training und bin am Heimweg 3 Jungen begegnet die etwas älter als ich waren( ich 15 sie so 16-17). Aufjedenfall sind sie so auf mich zugekommen(bin ein Mädchen),der weg war sehr schmal und haben so ne Art Mauer gebildet dass ich nicht vorbei konnte. Haben dann so Anspielungen gemacht und zwei haben mich dauernd geschreckt indem sie schnell auf mich zustiegen und dann doch nichts machten und immer wenn ich zurückweiche lachten sie blöd. Obwohl ich mehr wütend als verängstigt war hab ich wohl nen ziemlich verängstlichen Eindruck gemacht und denen hat das auch noch gefallen. Dann hab ich mich mit aller Kraft mit den Ellbogen an denen vorbei gequetscht,wobei ich jetzt mehr blaue Flecken hab als sie. Da ich zweimal pro Woche um diese Uhrzeit den Weg gehe,habe ich Angst dass mir da wieder sowas passiert und dass es dann wirklich ernst wird. Dort ist nämlich kaum jemand unterwegs der mir helfen könnte. Daher will ich jetzt planen was ich im Ernstfall machen könnte. Der Klassiker ist ja der Tritt in die Eier: Ab wann ist der erlaubt? Und welche Verteidigung gibt es noch?
Lg
Werds mir merken ;)