Ab wann ist ein Schüler in der Schule ein Außenseiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war früher auch ein Außenseiter, aber das lag bei mir daran, dass ich mich nie zu dem mainstream sh.t anpassen wollte und so ziemlich ehrlich war. Hatte einfach keinen Grund mich irgendwo anzupassen, ich war/  bin wie ich bin.

Das kann einer der Gründe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er die Pausen allein verbringt, im Sportunterricht immer als letzter in eine Gruppe gewählt wird, in der Klasse keiner mit ihm zusammenarbeiten will und wenn er während des Unterrichts Papierkügelchen an den Kopf bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das merkst du dann schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn keiner dein freund sein will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung