Frage von Laraamelie, 30

ab wann ist ein piercing erlaubt?

ab wann darf ich mir (mit meiner mutter) einen piercing stechen lassen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m3ch4, 13

Wenn deine Eltern nicht das ok geben, erst ab 18 :/

Ansonsten glaub ab 16 wenn sie einverstanden sind :) 

Antwort
von Dragonloard, 21

Ab 16 ist es mit schriftlicher Einwilligung der Eltern erlaubt. Sollten deine Erziehungsberechtigten aber nicht einwilligen dann ab 18

Antwort
von KRYPTiiC, 8

Hab ne freundin die einen mit 13 hatte hat das normal machen lassen also nicht iwie illegal oder so