Frage von sonPfannkuchen, 628

Ab wann ist ein Penis generell zu groß?

Eine wohl eher ungewöhnliche Frage, aber ich hoffe dennoch, das ihr mir helfen könnt.

Ab wann erreicht ein Penis in euren Augen eine Größe, an der Sex ungemütlich/schmerzhaft/generell einfach nicht so schön mit einem normal großen Exemplar ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Größe & groß, 334

Hallo! Ab dem Punkt wo es der Partnerin Schmerzen bereitet und das ist halt unterschiedlich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Wuestenamazone, 478

Der Durchschnitt liegt bei 14,3 cm. Umfang ist mir jetzt gar nicht bewußt. Wenn du Schwierigkeiten beim eindringen hast dann ist er zu groß

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Was ist denn mit deiner letzten Antwort passiert ^^'? Naja, trotzdem danke. Macht mir alles nicht so viel Mut, aber ich muss wohl einfach positiv denken

Antwort
von adianthum, 376

Das ist ungefähr so generell zu beantworten, wie die Frage gestellt wurde:

Ab dem Moment wo der Mann seiner derzeitigen Gespielin beim Verkehr damit Schmerzen zufügt anstatt Lust.

Da auch Frauen unterschiedliche Vorlieben, Gewohnheiten ud Vorerfahrungen haben, ist das genauso individuell, wie das beste Stück des Mannes.

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Ich danke dir vielmals ... naja, vielleicht sollte ich das ganze nicht so negativ sehen

Antwort
von rwinzek, 423

Kommt auf die Frau an. Mit 1.48 größe ist max. 18 cm schon heftig. 1.80 m groß ist mit 20 cm auch gut bedient. Kollege sagte mal aus Portugal. Er 32 cm nicht ganz rein sonst Frau Schmerz.

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Dieser letzte Satz ... *sigh* ... so ein Thema kann man hier wohl echt nicht ansprechen, was?

Kommentar von rwinzek ,

Häh. .. Du hast doch diese Frage gestellt? Tickst du nicht richtig? Oder meinst du eine Antwort eines andere

Kommentar von sonPfannkuchen ,

32 cm? Ernsthaft? Versteh mich nicht falsch, ich bin froh dass ich zumindest ein oder zwei hilfreiche Antworten erhalte (ich hatte ehrlich gesagt weniger erwartet), aber dieser Typ mit *sigh* 32 cm ist einfach nur BS, das ist alles. Außerdem musst du dich nicht unbedingt sofort angegriffen fühlen

Antwort
von BellaBoo, 415

Da es den Fall anscheinend gibt...wenn du umkippst.

Ernst gemeint. es gibt einen Mann, der hat einen Riesending und wenn der steif wird, dann kippt er um, weil sein Hirn nicht mehr ausreichend mit Blut versorgt wird...der hört der Spass auf bevor er angefangen hat.

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Hab noch nie davon gehört ... hast du einen Link zu dem Fall?

Antwort
von user023948, 410

Ü20cm

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Danke

Antwort
von Dennisxo97, 420

Man(n) muss ihn ja nicht vollständig einführen ;)

Kommentar von nostalehilfe ,

wär geiler

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Das schon, aber er kann ja auch zu dick sein :P

Kommentar von Dennisxo97 ,

bezweifle ich das ein mensch einen zu dicken schniedel haben könnte xD aber joar xD 

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Und wieso das, wenn ich fragen darf? Es gab doch mal einen Fall bei dem sich ein 17-Jähriger seinen hat verkleinern lassen eben weil er zu groß war

Kommentar von nostalehilfe ,

sind wie bei frauen zudicke brüste xD

Kommentar von sonPfannkuchen ,

... welche sich negativ auf die Haltung auswirken können, die BH-oder generelle Kleidungssuche zur Tortur machen, drastisch die Wahrscheinlichkeit auf sexuelle Belästigung erhöhen ...

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

er kann nicht zu dick sein, da frauen ein verfluchtes baby gebären können.

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Warum hab ich immer das Gefühl das die Menschen, die dieses Argument benutzen keine Ahnung von den ganzen Prozessen, die vor der Geburt ablaufen haben. Außerdem vergisst du anscheinend dass eine Geburt verdammt wehtut. Jede Mutter wird dir das bestätigen können

Antwort
von itsAlexx, 396

21 cm und mehr

Antwort
von dexterxp, 390

Ab 35 cm Laenge und ein Durcgmesser von 8cm

Kommentar von sonPfannkuchen ,

I guess these kind of answers are to be expected ... *sigh*