2

Ab wann ist ein neues PC Spiel in den Videotheken?

Frage von Ciquo Ciquo

Moin!

In ein paar Tagen kommt ja das neue Pro Evolution Soccer für PC raus. Ich werd es mir wohl kaufen, will es allerdings erstmal anspielen und die Demo ist etwas dürftig... Also werd ich mal in der Videothek vorbeischauen. Aber wielange dauert es bis die Spiele in die Videotheken kommen? Auch so lange wie bei Filmen? Dann muss ich wohl woanders anspielen...

Danke schonmal!

Mfg

Ciquo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von thaone thaone

Also das ist je Nach videothek anderes! Diese müssen die Spiele selber einkaufen und eine Verleihliezenz gleich mit dazu!

Im Durchschnitt werden die Spiele dafür nach 3-4 Wochen freigegeben! Manche allerdings auch sofort bei verkaufstart!

Je nachdem wie deine Videothek ausgestattet ist bzw wieviel wert sie auch PC Games legt solltest du nicht länger als einen Monat warten.

Alternativen:

Demo runterladen und bei gefallen Spiele kaufen

oder

Online videotheken nutzen falls deine das Spiel gar nicht verleiht!

Kommentar von Ciquo CiquoCiquo

Alles klar, dann werd ich wohl mal anrufen und ggf. Vorbestellen. Ist ne größere Kette, deswegen denk ich das die recht fix dabei sind...

• 0
    Antwort von Lunanie Lunanie

Unsere Videothek hatte neue Filme und Spiele immer direkt zum Verkaufsstart. Manchmal auch früher, dann wurden sie aber noch nicht verliehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.