1,90m meine ich bitte erliche antwort danke fühle mich mit 1,83 m klein
ab wann ist ein mensch groß für euch ???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 2 m | 1 |
| über 2 m | 1 |
| 1,70 | 1 |
| 1,75 | 0 |
| 1,80 | 4 |
| 1,85 | 3 |
| 1,90 | 6 |
Antworten (20)
-
2Antwort von
puresteelpuresteel
wahre größe misst man nicht in zentimetern! ...wenn er was auf dem kasten hat! ;-)
-
0Antwort von
jonboy41 Abgestimmt für: 1,90 -
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Große Menschen stehen in Geschichtsbüchern, kleine Menschen übergeht man, auch wenn sie körperlich noch so groß erscheinen.
-
-
0Antwort von
Saarland60Saarland60
Abgestimmt für: 1,80Groß ist, was die körperliche Durchschnittsgröße überragt.
-
0Antwort von
FragantFragant
Abgestimmt für: 1,70Da ich nur 1,70 bin, ist alles darüber groß für mich ;-)
-
0Antwort von
LittleGiantLittleGiant
Das kommt darauf an, wie groß Du selbst bist. Ich habe bspw. einen Kollgen, der ist 1,94 Meter groß. Für mich ist der ein "Riese" (bin selbst knapp 1,60 m). Im Vergleich mit dem Basketballer Dirk Nowitzki (2,13 m) ist er ein Zwerg. Größe ist also relativ.
-
-
0Antwort von
GlupschiGlupschi
Abgestimmt für: 1,90wenn ich mir eine Schlange Menschen vorstelle, ragen die ab 1.90 Typen doch irgendwie raus, oder? Und wenn ich in einen Jeansladen gehe dann frag ich mich sowieso immer, warum es soviele Jeans in Länge 32 gibt- das ist doch wirklich nicht Lang! Gibt es so viele kleine Menschen bei uns?
-
0Antwort von
dizikadizika
Abgestimmt für: 1,80bin selber unter 1,70cm; Manchmal wächst ein Mensch allein durch seine guten Taten über sich hinaus! Bsit wirklcih nciht klein! Was hätte NApoleon gemacht? der hätte sich mit seienr Grösse erschiessen können, der war nämlich nur 1,65cm, und was hat er angestellt?
-
0Antwort von
katti1980katti1980
wenn er ein gutes ehrz hat und für endere sein letztes hemd gibt dann erst hat er wahre grösse die grösse in centimetern ist unwichtig
-
0Antwort von
Lililein123Lililein123
Abgestimmt für: 1,90Bin ziemlich klein also ist ein 1.90 m großer Mensch für mich wie ein Riese :D
-
0Antwort von
PattybooPattyboo
Abgestimmt für: 1,85Für Männer gilt doch eh: "Größe ist relativ" ;o)
-
0Antwort von
hardbass Abgestimmt für: 1,90
Bin selber 14 jahre alt und 1.84 groß xD
jub ich auch ich bin 1,83
kumpel von mir is 15 jahre der ist jetzt 1,96