Frage von xojeeen, 56

Ab wann ist ein Mensch für euch ein guter Freund?

Antwort
von dede609, 25

Wenn ich diese Person schon ein bißchen länger kenne und die mich nicht vor 3 Minuten auf Facebook angeschrieben hat ... Und man sollte dieser Person Vertrauen aber diese Person sollte auch dir vertrauen ... Und ihr solltet keine großen Geheimnisse voreinander haben .

Ich hoffe ich konnte helfen ☺

Antwort
von WienerFritzl, 30

Wenn sich dieser Mensch in bestimmten Situationen wie ein echter Freund/Freundin verhält, ansonsten ist die Freundschaft nichts Wert. 

Antwort
von Liquidchild, 33

Wenn ich mich selbst nicht verstellen muss

Kommentar von Blacklight030 ,

ja...unbedingt

Antwort
von mysunrise, 26

Wenn ich mir bei einer Person, mit der ich mich gut verstehe, sicher sein kann, dass ich mich auf diese Person verlassen kann und ihr vertrauen kann

Antwort
von auchmama, 10

"Einen wirklich guten und sicheren Freund, erkennt man erst in unsicherer Lage!"

Erst wenn es Dir mal nicht gut geht, trennt sich die Spreu vom Weizen und das sind dann die echten Freunde!

Antwort
von Blacklight030, 23

Gute Freunde handeln, stellen keine Fragen, kritisieren später, sind immer da, wenn es sein muß, so lange das unbedingte Vertrauen zueinander besteht

Antwort
von michellebo, 5

Wenn diese Person immer für einen da is, mich auch in meiner Abwesenheit verteidigt.
Sich so verhält wie sich ein Freund Verhalten sollte.
Wenn er Immer hinter mir steht..

Antwort
von dario1567, 24

Freunde sind aus meiner sicht Personen denen ich vertrauen kann und etwas Unternehmen. Kollegen sind Personen die man kennt aber nicht wirklich was anvertrauen kann oder nicht wirklich Persönlich kennt.

Antwort
von Guineapig13, 10

......wenn ich ihn vertrauen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community