Antworten (21)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Smarter1985 Dumm ist der, der dummes tut. [Zitat von Forrest Gump]
-
3Antwort von
canimsinbeytimcanimsinbeytim
wenn ich mir das angucke :-O
Kommentar von
MathematicianMathematician uff, das ist hart :D
Kommentar von
canimsinbeytimcanimsinbeytim ja leider .... ;)
Kommentar von
bibilein123bibilein123 was´n scheiß!!! ich geh aufs gym und seh nicht so aus wie die, was will die denn jez.... ist man ,,obercool´´ wenn man so drogensüchtig aussieht wie die und einen IQ eines stück brotes hat??? dann will ich nicht cool sein... wenn man auf so was steht, die is so dumm ey, daumen hoch für das hier ey, das ist wiklich und absolut wahrhaftig DUMM!!!! puhhhhh, sorry aber das regt mich grad so auf1
Kommentar von
canimsinbeytimcanimsinbeytim GENAU!!!! ....bleib locker und nicht aufregen bitte ;) hihi
Kommentar von
antigoneeantigonee ich glaub nicht dass die des echt gesagt hat. bestimmt ham dies synkronisiert.
-
-
1Antwort von
irene72irene72
ein Mensch ist für mich dann dumm, wenn er etwas macht, was jeglicher Logik und Lebenserfahrung widerspricht, wenn er gleiche Fehler wieder und wieder macht. Dumm ist für mich auch ein Mensch, der glaubt, daß er alles weiß und "die Weisheit mit dem Löffel gefressen" zu haben glaubt - der nicht weiß, wie wenig er ohne seine Mitmenschen weiß, weil er halt nur einen Kopf hat, mit dem er denken kann...
-
1Antwort von
coelestecoeleste
wenn er sich von sich selbst entfernt
Kommentar von
antigoneeantigonee wie merkt man denn, ob man sich von sich selbst entfernt? merkt man das? oder was heißt das genau?
Kommentar von
coelestecoeleste dadurch das einem irgendwann im nachhinein auffällt,dass negative effekte auftreten durch das fehlverhalten
-
1Antwort von
FlammeImWindFlammeImWind
wenn er aus seinen gemachten fehlern einfach nicht lernen will und sie immer wieder begeht.
wenn er nicht merkt,das er anderen menschen mit seinem äußerungen,verhalten oder seiner art und weise auf die nerven geht und immer so weitermacht und nichts an sich ändert!
-
1Antwort von
Raimund1Raimund1
es gibt keine dummen Menschen und keine dummen Fragen.
Auch der Spruch: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln ist so eher herabwertend. Richtig muss es heißen:
Die unintelligentesten Agronomen haben die voluminösesten Ackerfrüchte.
Aber Dummheit gibt es gar nicht.
-
-
1Antwort von
MathematicianMathematician
Niemand ist "dumm" denn jeder kann und weiß sein bestes. Je nach Hirnkapazität :)
-
1Antwort von
MissSuperbrainMissSuperbrain
Kein Mensch ist dumm! Er mag nur eine andere, vllt. unangebrachte Meinung vertreten wie man selbst...
-
1Antwort von
MegaVideo2MegaVideo2
wen er solche fragen stellt :D haha nein spass wen er kein allgemein wissen hat
-
0Antwort von
MAUPA @bibilein123
"einen IQ eines stück brotes hat"
Bibilein, wenn Du das Brot noch mal so beleidigst, kannste was erleben!
Eine Frechheit ist das!!!
-
0Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Wenn jemand sich ständig Probleme aufhalst, keine Allgemeinbildung hat, einen IQ unter 100, 110 hat... nichts kapiert was man ihm erklärt, keinen Sinn für Logik hat... und einfach zu dumm zum Leben ist.
-
0Antwort von
ProfundusProfundus
Dir ist ja wohl bewußt, daß Du hierauf auch von Dummen eine Antwort bekommst:-). Für mich ist ein Mensch dumm, der sich nicht weiter entwickeln will bzw. seine Defizite gar nicht sieht.
-
0Antwort von
Terbite666Terbite666
Für mich z.b wenn er seinen Abschluss nicht schaft und trotzdem jedn Tag sein Hirn mit kiffen oder saufen schädigt.
Genau dasselbe hatte ich auch vor zu sagen xD